Zitat von Nexxt
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso war gerade shoppen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso düsse jetzt ab zum fussballspiel
Bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso düsse jetzt ab zum fussballspiel
Bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennichts
bei dir?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieviel muss man nochma Steuern zahlen?
achja, eins kann ich dir gleich sagen- zu viel :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenfür was?
achja, eins kann ich dir gleich sagen- zu viel :ugly:
Für 500k mehr kann man sich schon was besseres in der OL kaufenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHey Leute,
Kann mir jemand per Pn die Website sagen wo man die 1 Liga live sehen kann
Habs vergessen
ich hab ein Link..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMir auch.
Marci , Vk du verteidiger
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin ^^
ich hab ein Link..Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhabe mir 1 gekauft habe 0 Verteidiger :ugly:
schick mal linkZitat von zenat13 Beitrag anzeigenMir auch bitteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenouh kacke es sollte kein heißen..:p:ugly:
hab einen aber schick trotzdem malAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
haha:ugly::eek:
Hallo,
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Ihr Support.
dem geb ich mal ne schöne antwort
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenhaha:ugly::eek:
Hallo,
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
Ihr Support.
dem geb ich mal ne schöne antwortEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJajaj :ugly:
hab einen aber schick trotzdem mal
Hallo,
Ihr Support.
wie heißt der ich will ihn mal anschreibenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo,
Ihr Support.
hieß der fussballcupsupportteam.
wenn ja http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293569
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJetzt wurdest du von nem Faker erwischt!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenisso
haha lol
wie heißt der ich will ihn mal anschreibenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hallo,
Ihr Support.
Kommentar
-
Kommentar