Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennop sowas kotzt einfach an mit deinen sinnlosen gespame
huhu^^
wie gehts?
gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennop sowas kotzt einfach an mit deinen sinnlosen gespame
huhu^^
wie gehts?
gut und dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennop sowas kotzt einfach an mit deinen sinnvollen gespame
huhu^^
wie gehts?
gut und dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja, grad mein spiel war halt schon komisch
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenauch, wie war Ls ?
du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenPech! Du lachst auch ueber meine 2:2 krieseSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso was war?
habe 4-0 gewonnen..
du?
1-1 gegen 3 ... OMG der hatte nur 3 Chancen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso was war?
habe 4-0 gewonnen..
du?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOk , bin weg.
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigengw, wann kommste VL :eek:
1-1 gegen 3 ... OMG der hatte nur 3 Chancen
Gw :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das war so ein krasses spiel, am ende haben wir das von uns aus abgebrochen, das war so krass
wieso das was war?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
so in 7 Tagen glaub
Gw :ugly:
ich hasse die spielberechnung und sie hast mich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes weiß ich auch schon
wieso das was war?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbei mir 8 :ugly:
ich hasse die spielberechnung und sie hast mich
geschiet dir recht :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, ich will jetz niemanden beleidigen oder so, wir haben gegen nen türkenverein gespielt. die haben nur nachgetreten und gefoult und alle beleidigt und der schiri hat nix gemacht, am ende waren zwei von uns verletzt und dann hat unser trainer gesagt, dass wir aufhören
des war bei uns auch vor 2 Jahren oder so..da haben wir gg Türkspor gespielt oder wie die Mannschaft heißt..
die haben auch nur getreten und da haben 7 Spieler von der B Jugend gespielt obwohl es C Jugend ist und es sind nur 2 Spieler erllaubt
Beileidigt haben die uns auch..und der Schiri hat ebenfalls nix gemacht und das blöde war das wir keine Auswechsel Spieler gehabt haben und so wie die gefault haben des war nicht mehr Lustig :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha :p
haha geil :ugly:
des war bei uns auch vor 2 Jahren oder so..da haben wir gg Türkspor gespielt oder wie die Mannschaft heißt..
die haben auch nur getreten und da haben 7 Spieler von der B Jugend gespielt obwohl es C Jugend ist und es sind nur 2 Spieler erllaubt
Beileidigt haben die uns auch..und der Schiri hat ebenfalls nix gemacht und das blöde war das wir keine Auswechsel Spieler gehabt haben und so wie die gefault haben des war nicht mehr Lustig :ugly:
3.Liga danach .
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha :p
haha geil :ugly:
Beileidigt haben die uns auch..und der Schiri hat ebenfalls nix gemacht und das blöde war das wir keine Auswechsel Spieler gehabt haben und so wie die gefault haben des war nicht mehr Lustig :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich hoffe das ich aufsteige :-)
3.Liga danach .Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja so ein krasses spiel hab ich noch nie gesehen, das hatte mit fussball nix mehr zu tun, und die trainer von denen kamen auch die ganze zeit an und meinten wir spielen ja fair obwohl die die ganze zeit gesehen haben, dass die die ganze zeit treten und als wir 1:0 geführt haben meinte ein trainer zu unserem torwart: ich geb dir 50 € wenn du zwei tore reinlässtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu steigst auf, ist doch klar
was ne As braucht man für die 2.Buli ?(Klassenerhalt)
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha was ist des für einer ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjap
was ne As braucht man für die 2.Buli ?(Klassenerhalt)sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjap
was ne As braucht man für die 2.Buli ?(Klassenerhalt)
alles was darunter ist, ist schon machtbar nur da braucht man bisschen Glück ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkeine ahnung, so ein komische halt, und der schiri war auch geil, ein gegner hat drei von uns nacheinander umgetreten und einer konnte nich mehr von alleine aufstehen und dann meinte der schiri: war doch ein ganz normaler zweikampfSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm schon so 4000
alles was darunter ist, ist schon machtbar nur da braucht man bisschen Glück ^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso 4500 bestimmt, weniger denke ich wird knapp
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentja da merkt man das der Trainer ihn bestochen hat :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich glaub ich bleib in der 3 Liga für mehrere Saisons um mich zu verbessern ^^
wie viel hast du ?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne das is einfach, dass die schiris angst haben, dass die von denen verhauen werden, die hälfte von unseren spielen war fast so wie das jetz, nur halt nich so krass, wo auch paar mal fast schlägerei gab, und wir haben nur so schirirs die einfach keine eier habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich glaub ich bleib in der 3 Liga für mehrere Saisons um mich zu verbessern ^^
wie viel hast du ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok :p
ja könnte auch möglich sein..aber dann kann er die anzeigen
Kommentar
-
Kommentar