ja man hat schon ein Thread erstellt..
vllt ist es ein Bug keine Ahnung..
ich finde es komisch..lad mich mal ein :p
Angeblich war die Serverzeit verstellt... Frag mich nur wer sowas verstellt... Wie gesagt war bestimmt TekK... Habe geladen,danach bin ich erstmal raus...
Angeblich war die Serverzeit verstellt... Frag mich nur wer sowas verstellt... Wie gesagt war bestimmt TekK... Habe geladen,danach bin ich erstmal raus...
Finde auch ich zu hart wenn es nur einmal passiert sein sollte...
naja schau mal auf die 1.Seite bei Regeln..
''- Schummler scheiden aus das heißt wenn jemand einfach einen falschen Ergebniss postet scheidet er aus!''
Der kann Froh sein das er noch dabei ist..ist zwar hart aber naja es ist ein Ostersimuliga und der Vordergrund besteht aus Spaß..dann muss sowas auch nicht sein
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja schau mal auf die 1.Seite bei Regeln..
''- Schummler scheiden aus das heißt wenn jemand einfach einen falschen Ergebniss postet scheidet er aus!''
Der kann Froh sein das er noch dabei ist..ist zwar hart aber naja es ist ein Ostersimuliga und der Vordergrund besteht aus Spaß..dann muss sowas auch nicht sein
Ja aber glaube net das er es mit Absicht gemacht hat aber ich habe hier ja nix zu sagen...
Ja aber glaube net das er es mit Absicht gemacht hat aber ich habe hier ja nix zu sagen...
oh doch hat er..
er hat hingeschrieben 0-0 <-- man heute ist ein guter Tag für mich
und das war gegen nen 2.Ligisten..
aber gut das Domi dann nen Screen hatte
oh doch hat er..
er hat hingeschrieben 0-0 <-- man heute ist ein guter Tag für mich
und das war gegen nen 2.Ligisten..
aber gut das Domi dann nen Screen hatte
Gut das ist was anderes... Wußte ich net... Bin weg...
Ok macht nix, warst ja eigentlich nur gestern nicht hier soviel ich weiß ^^
wie gehts dir so?
So siehts aus wobei ich nur nicht im Forum war:P
Mir gehts soweit eigentlich Super nur leicht gestresst usw Prüfung halt...><
Naja heute Abend is erst mal Action angesagt, dann wird weiter gebüffelt:P
Joa und Saison läuft bisher auch gut, hab nun endlich mehr Trainingsgruppen und kann da jetzt mal effektiv Trainieren, bastel nur noch etwas an der Aufstellung rum, aber glaub da kann ich nicht viel mehr rausholen^^
Mir gehts soweit eigentlich Super nur leicht gestresst usw Prüfung halt...><
Naja heute Abend is erst mal Action angesagt, dann wird weiter gebüffelt:P
Joa und Saison läuft bisher auch gut, hab nun endlich mehr Trainingsgruppen und kann da jetzt mal effektiv Trainieren, bastel nur noch etwas an der Aufstellung rum, aber glaub da kann ich nicht viel mehr rausholen^^
Und wie läufts beii euch?
ja des ist klar das man gestresst ist..:p
dann mal Viel Spaß..ich wollte heute zum Plärrer gehn aber geht wohl schlecht weil keine Zeit hat..
was hast für ne As?
ja ganz gut eigentlich..
Kommentar