Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe stimmt..
die quote vom Gegner war ja schon hoch
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch auch - danke hannover
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJepp beide verloren... Oh und jetzt mußt hungern...?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenLol... Hättest mal auf Bayern getippt...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, heute hätte man noch mehr gewinnen können, kombiwette, niederlage auf - barca, real, hannover und leverkusen - nen 10er drauf und man wäre reich geworden
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch auch - danke hannoverWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne hungern hätte ich erst müssen, hätte ich 75 cent verloren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa da hast Recht... Wo spielst immer...?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen4-1...
mal schauen ob Bayern, Neuer noch will :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGut da bin ich beruhigt...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja das hat mich auch gewurmt, aber aber net weil ich auf hannover getippt habe sondern weil der gegner gladbbach hieß
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk^^
mal schauen ob Bayern, Neuer noch will :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenManU hat eh 10 mios mehr geboten als bayern, bayern 17, manu 27, kein wunder, ohne Neuer, wäre auch schalke gegen die 25:0 untergegangen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenManU hat eh 10 mios mehr geboten als bayern, bayern 17, manu 27, kein wunder, ohne Neuer, wäre auch schalke gegen die 25:0 untergegangen ^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber ich glaube nicht das Neuer zu ManU wechseln wird...
hmmm, wäre mir net sicher, der englische fussball is shcon was und glaub ma bayern is das am ende egal, ich sag nur van der wiel, ajax wollte 1,5 mio mehr und bayern hat nö gesagt, naja jetzt kriegen se ihn eh für 10, statt für die gewollten 15 Aber ich will damit sagen, bayern hat viel geld, will aber eigenstädig bleiben und gibt deswegen nicßht viel aus, zudem gäb es genug ersatz, hier dne da aus lyon zum beispiel ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbiste gladbachfan? *fuj*
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHat nix zu sagen wer mehr bietet... Wenn er zu Bayern will kann Schalke eh nix machen da nächste Saison ablösefrei ist...
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber ich glaube nicht das Neuer zu ManU wechseln wird...
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso werde jetzt gehen, noch was fifa oder boderlands zocken, ma gucken auf was ich mehr bock habe, euch noch viel spaß und nen netten samstag abend
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm, wäre mir net sicher, der englische fussball is shcon was und glaub ma bayern is das am ende egal, ich sag nur van der wiel, ajax wollte 1,5 mio mehr und bayern hat nö gesagt, naja jetzt kriegen se ihn eh für 10, statt für die gewollten 15 Aber ich will damit sagen, bayern hat viel geld, will aber eigenstädig bleiben und gibt deswegen nicßht viel aus, zudem gäb es genug ersatz, hier dne da aus lyon zum beispiel ^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso werde jetzt gehen, noch was fifa oder boderlands zocken, ma gucken auf was ich mehr bock habe, euch noch viel spaß und nen netten samstag abend
ich geh jetzt dann wieder Matratzen auf die Straße werfen
wir haben insgesamt 4 alte Matratzen also ich hab 2 und meine Kumpels haben noch 2 die verteilen wir dann :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk ciao
ich geh jetzt dann wieder Matratzen auf die Straße werfen
wir haben insgesamt 4 alte Matratzen also ich hab 2 und meine Kumpels haben noch 2 die verteilen wir dann :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenUnd ich auch... Turnier spielen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDanke,dir auch... Bis morgen...
aber ich geh ja erst so um 23 Uhr
bis Morgen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenverrückt:win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar