Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbitter :ugly::ugly::ugly:
Welcome
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmanoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigentobi geht network wieder??
und welchen 2acc von liam?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWie mach ich ne Sig? also das sie immer automatisch kommt? :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigentobi geht network wieder??
und welchen 2acc von liam?
Der Account:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...11800#clubinfo
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvoll kacke, dass es nicht gehtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKanns mir wirklich keiner erklären?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch mach dir nichts drauß
Kommentar
-
-
Hey bin euer "neuer" auf Probe
Hier gehts ja gut rund so wie ich das lese, kurz ein paar Sachen zu mir.
Ich heiße Marcel bin 24 Jahre und komme aus dem wunderschönen Karlsruhe, und sollte eigentlich für Prüfungen lernen, aber ich komme net wech von dieser Seite bzw dem Forum lol.
tjo dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend, und wir lesen uns bestimmt noch öfters
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe..aber habe von nem Kumpel gehört das es morgen Abend wieder gehen soll..
Der Account:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...11800#clubinfo
asoo der das ist von seinem bruder hatte schon mal gespielt aber dann gelöscht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendoch daraus mach ich mir was:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenHey bin euer "neuer" auf Probe
Ich heiße Marcel bin 24 Jahre und komme aus dem wunderschönen Karlsruhe, und sollte eigentlich für Prüfungen lernen, aber ich komme net wech von dieser Seite bzw dem Forum lol.
tjo dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend, und wir lesen uns bestimmt noch öfters
bist du Karlsruhe Fans?
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenoke endlich
asoo der das ist von seinem bruder hatte schon mal gespielt aber dann gelöscht
er hat mir darmals in icq geschrieben das er es Buba nur gesagt hat..
er hat den Account nur gemacht weil er an einem Turnier teilgenommen hat wo jeder 58 Mio bekommen hat..und dann hat er ein Turnier gemacht wo der 1. 58 Mio bekommt und dann hat Liams 1.Account dran teilgenommen..aber nur falls der 2.Account in dem AB Turnier was gewonnen hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKontrollzentrum...Signatur bearbeiten..Signatur hochladen..Signatur anzeigen..und dann Speichern..sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenda kommt immer ungültige datei?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenHey bin euer "neuer" auf Probe
Ja davon geh ich schwer aus wenn du die Probezeit bestehen willst
Das Problem mit dem lernen kenn ichsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenNe Karlsruhe Fan bin ich nicht, allerdings muss ich genauso leiden wie sie als Köln Fan rofl...aber auf dieser Seite is ja so wie ich das sehe eh jeder fünfte Köln Fan oOsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenNe Karlsruhe Fan bin ich nicht, allerdings muss ich genauso leiden wie sie als Köln Fan rofl...aber auf dieser Seite is ja so wie ich das sehe eh jeder fünfte Köln Fan oO
ja da hast du recht..:p
bei uns im Clan sind es mit dir glaub so 3-5 Kölner Fans ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenNe Karlsruhe Fan bin ich nicht, allerdings muss ich genauso leiden wie sie als Köln Fan rofl...aber auf dieser Seite is ja so wie ich das sehe eh jeder fünfte Köln Fan oO
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin..
bist du Karlsruhe Fans?
Sagt er
er hat mir darmals in icq geschrieben das er es Buba nur gesagt hat..
er hat den Account nur gemacht weil er an einem Turnier teilgenommen hat wo jeder 58 Mio bekommen hat..und dann hat er ein Turnier gemacht wo der 1. 58 Mio bekommt und dann hat Liams 1.Account dran teilgenommen..aber nur falls der 2.Account in dem AB Turnier was gewonnen hat
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhätte ich nicht erwartet
wenn du's mir aber nicht glaubst dann kann ich dir gerne den Verlauf schickenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenNaja ich seh das so der Erfolg der in der Realen Liga ausbleibt, wollen se hier halt ausleben :P
Naja wie war das noch? Naja was soll man machen mit 4 mit dem FC Virus infiziert, dafür freuen wir uns über jede beschissene Kleinigkeit rofl. Aber naja anderes Thema bitte...roflsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenSo Leute. Was geht jetzt? :ugly:
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenNaja ich seh das so der Erfolg der in der Realen Liga ausbleibt, wollen se hier halt ausleben :P
Naja wie war das noch? Naja was soll man machen mit 4 mit dem FC Virus infiziert, dafür freuen wir uns über jede beschissene Kleinigkeit rofl. Aber naja anderes Thema bitte...rofl
ehm was machst du so? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix mehr :ugly:
Ok..
ehm was machst du so? :p
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin off, ciaosigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHauptsache Bayern besiegt :ugly:
Ach ey ich bin schon glüclich wenn wir einfach mal beständig in der ersten Liga bleiben, mehr will ich echt, dann sieht man weiter, bin jedenfalls keiner der FC Fans die gleich von der Euro Liga träumen rofl....
Mal was anderes hoffe das kommt net doof rüber, wir funktioniert das mit Transfers untereinander?Ist das störend wenn ich jetzt hier Frage ob jmnd nen LM auf guten Kreisliganiveau hat?^^
Kommentar
-
Kommentar