Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenSo siehts aus, und kommendes Wochenende hoffentlich auch Leverkusen, schon alleine wegen der Dortmundsymphatie
Ach ey ich bin schon glüclich wenn wir einfach mal beständig in der ersten Liga bleiben, mehr will ich echt, dann sieht man weiter, bin jedenfalls keiner der FC Fans die gleich von der Euro Liga träumen rofl....
Mal was anderes hoffe das kommt net doof rüber, wir funktioniert das mit Transfers untereinander?Ist das störend wenn ich jetzt hier Frage ob jmnd nen LM auf guten Kreisliganiveau hat?^^
Für sowas ist ja ein Clan mit da
Sorry ich kann dir leider keinen anbieten bin in der 3.Liga und du kannst nur Spieler verpflichten von Teams die 2 Ligen über oder unter dir sind.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao
yap
Hab auch schon auf einfügen und speichern und so geklicktsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenSo siehts aus, und kommendes Wochenende hoffentlich auch Leverkusen, schon alleine wegen der Dortmundsymphatie
Ach ey ich bin schon glüclich wenn wir einfach mal beständig in der ersten Liga bleiben, mehr will ich echt, dann sieht man weiter, bin jedenfalls keiner der FC Fans die gleich von der Euro Liga träumen rofl....
Mal was anderes hoffe das kommt net doof rüber, wir funktioniert das mit Transfers untereinander?Ist das störend wenn ich jetzt hier Frage ob jmnd nen LM auf guten Kreisliganiveau hat?^^
aber schau mal auf meinem TM vllt findest da ja wasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenTobi die Sig ist drin aber die wird nicht angezeigt?
Hab auch schon auf einfügen und speichern und so geklicktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer hätte das schon erwartet ^^
wenn du's mir aber nicht glaubst dann kann ich dir gerne den Verlauf schicken
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich kann sie sehen..
aber wieso ich nicht?
kannst du deine eigene sehen?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenQuatsch
Für sowas ist ja ein Clan mit da
Sorry ich kann dir leider keinen anbieten bin in der 3.Liga und du kannst nur Spieler verpflichten von Teams die 2 Ligen über oder unter dir sind.
Dann muss ich mal schauen, meine Zweite Saison fängt Morgen an und ich bräuchte eigentlich noch nen besseren TW und halt LM, auf meine Transferangebote reagiert leider kein Schwein><
Ach gibt es ne Möglichkeit auf Daten der ersten Saison zuzugreifen?Bzw der Tabelle? Weiß zwar noch meine Platzierung aber keine Punkte oder Torverhältniss.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennene passt schon
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhaha und wie ist sie? :ugly::ugly::ugly::ugly:
aber wieso ich nicht?
kannst du deine eigene sehen?
ja kann ich..
geh mal auf Kontrollzentrum..dann Einstellung ändern..dann Scroll runter bis ''Anzeige von Themen'' kommt..
dann machst du bei den 1-3 alle einen Hacken..
dann auf SpeichernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenAh okay gut das mit dem Ligaunterschied wusste ich schon, an Infos hab ich glaub alles durchgelesen was es so grob gibt hier ^^
Dann muss ich mal schauen, meine Zweite Saison fängt Morgen an und ich bräuchte eigentlich noch nen besseren TW und halt LM, auf meine Transferangebote reagiert leider kein Schwein><
Ach gibt es ne Möglichkeit auf Daten der ersten Saison zuzugreifen?Bzw der Tabelle? Weiß zwar noch meine Platzierung aber keine Punkte oder Torverhältniss.
aber in der beta version kann man es sehen wenns die noch gibt - war da nämlich nur 2 mal drinn
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok^^
Hammer
ja kann ich..
geh mal auf Kontrollzentrum..dann Einstellung ändern..dann Scroll runter bis ''Anzeige von Themen'' kommt..
dann machst du bei den 1-3 alle einen Hacken..
dann auf Speichern
RELAXOsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenehm ne dafür müsstest du premium user sein also echtes geld für credits investieren damit du sowas sehen kannst
aber in der beta version kann man es sehen wenns die noch gibt - war da nämlich nur 2 mal drinn
ok danke
RELAXOSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbitte..
da müsste nur noch drin stehen - nie mehr dick :ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenJagut ähhh ich bin Premium User :P
@ Tobi hab mal n Gebot abgegeben für deinen OM, oder sag was du willst wobei meine Geldmittel relativ begrenzt sind :Psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenmeine ist cooler als deine
da müsste nur noch drin stehen - nie mehr dick :ugly::ugly::ugly::ugly:
haha genau oder Nie mehr dünn sein!!! :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß..
haha genau oder Nie mehr dünn sein!!! :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenJagut ähhh ich bin Premium User :P
@ Tobi hab mal n Gebot abgegeben für deinen OM, oder sag was du willst wobei meine Geldmittel relativ begrenzt sind :P
hab freigegeben ^^
aber nur so mal als Tipp wenn du in der Landesliga oder so bist kauf dir Lieber Junge Spieler ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenGuck jz jackass 3DSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenViel Spaß :pIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Cool dankeschön
Ja liegt halt auch an der Kohle, in der letzten Saison bin ich halt mittendrin eingestiegen, naja hab jetzt ersma jeden Tag n FS das sollte dann während der Saison Geld reinspülen.
Hmm also ich finde leider nicht genaueres zur letzten Saison, auser einen Tabellenverlauf aber der hilft mir da leider auch nicht weiter><^^
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHalloechen
@ Mace, biste neu hier?
Ein FC´ler mehr ^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
@ Mace, biste neu hier?
heyho..
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenCool dankeschön
Ja liegt halt auch an der Kohle, in der letzten Saison bin ich halt mittendrin eingestiegen, naja hab jetzt ersma jeden Tag n FS das sollte dann während der Saison Geld reinspülen.
Hmm also ich finde leider nicht genaueres zur letzten Saison, auser einen Tabellenverlauf aber der hilft mir da leider auch nicht weiter><^^
hast du den auch Auswärts FS? in großen Stadien? des bringt am besten Kohle einSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Macer86 Beitrag anzeigenJup seit gut einer Stunde Schätzungsweise
Ein FC´ler mehr ^^
Brauchste noch fs?
Kommentar
-
@ Mace, biste neu hier?
alles frisch?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDa kam der Kölner Fan..:ugly:
heyho..
bitte^^
hast du den auch Auswärts FS? in großen Stadien? des bringt am besten Kohle ein
Von daher passt das schon soweit denke ich, nur hab ich Depp leider 2x Trainingsgelände ausgebaut bzw bin noch dabei anstatt nach dme ersten mal eine Zentrale zu bauen, aber gut so bekomm ich wenigstens mehr Trainingsgruppen, und dann sollte auch schneller "mehr" gehen hoffe ich
@ Ottimannen
joa ein paar wären nicht schlecht
7.5-11.5 wäre noch Frei bei mir bisher^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man Leute heute haben wir wieder fast 1000 Beiträge geschrieben...also waren wir wieder mal sehr Aktiv! :p
in 30 Minuten? :ugly::ugly::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
Kommentar