Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, nee ich werd nich absteigen:pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIch frag später mal Max, steige in neun Tagen auf.sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, dann haste ja auch noch etwas zeitEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJepsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas für welche willste dir denn holen, und wie viel geld hast du?
Im Moment 2.8mio.Habe grade einen alten für 2mio. freigegeben und bekomme noch 3mio. vom Tunier.Werde also so 10 mio. haben.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensuche immer noch verzweifelt nen av/Iv bisrl kann ich kaufenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDabrowski, Denis AV R 195 100 21 ?
haste auch nen stärkeres kalieber? aber der wäre schon wenigstens etwasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas soll er kosten?
haste auch nen stärkeres kalieber? aber der wäre schon wenigstens etwas
Habe einen IV -215 aber 25 Jahre.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMach ein Angebot :p
Habe einen IV -215 aber 25 Jahre.
ne sag du nen preis habe zuerst gefragt, kannst aber von dme hier oben den preis gleich mit sagenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol
ne sag du nen preis habe zuerst gefragt, kannst aber von dme hier oben den preis gleich mit sagen
2.8 VB
2.6Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhalloEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin wieder da, hat leider doch etwas länger gedauertWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin wieder da, hat leider doch etwas länger gedauertEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHalloZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso war kurz essen
sagen wa beide für 4,5 zsm.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin wieder da, hat leider doch etwas länger gedauert
hey, na wie gehtzz ?
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo "Super-Designer"
geh mal auf die letzte seite von meinem showroom
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSchönsigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso war kurz essen
sagen wa beide für 4,5 zsm.
wann würden die wechseln?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar