Zitat von 1909BVB
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , du auch oder
jaja..
was genau sollen wir eig machne um immer aktiv zu bleiben?
nur hier halt schreiben oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenjaja..
was genau sollen wir eig machne um immer aktiv zu bleiben?
nur hier halt schreiben oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von 1909BVB Beitrag anzeigenja aber net nur pro tag einmal was schreiben sondern öfters mal
Kommentar
-
-
Zitat von 1909BVB Beitrag anzeigenja aber net nur pro tag einmal was schreiben sondern öfters mal
Kommentar
-
-
meinse das wär schlimm?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbrauchste einen dm , 195 , 30j.
Braucht jemand OM 180 26 Jahre hat bei mir in 48 Spielen 114 Tore geschossen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenachso ja weil bei mir is das problem das ich arbeiten muss und nicht immer on kommen kann, höchstens mal abends und diese woche weil ich freio hab!
meinse das wär schlimm?
Abends ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein.
Abends ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIst das lächerlich omfg...da nEhm ich bei einen abschedstzrbier Teil und bekomme garnichts!!!!!!!!!!!so lächerlich mathiasEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein.
Abends ist gut
hab auf deiner seite gelesen das du feste fs suchst aber nur auswärts!
machse einmal ne ausnahme und du lädst mich ein weil hab en viel kleineres stadion (das auch immer ne baustelle ist) als du und könnte die kohle gut gebrauchen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenachso ja dann is gut
hab auf deiner seite gelesen das du feste fs suchst aber nur auswärts!
machse einmal ne ausnahme und du lädst mich ein weil hab en viel kleineres stadion (das auch immer ne baustelle ist) als du und könnte die kohle gut gebrauchen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieso hast du nicht mit 6 Mann gespielt??
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch habe selbst ein kleines Stadion. Ich kann doch aber zwischendurch dich einladen. Am 7.5. Habe ich da was frei
ja aber deins is größer:p
bin bis zum 16.05 ausgebucht XD
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSelbst dann war ich raus weil ich dann 3:0 verloren hatte und ich bin der höchste der verloren hat also Liga gesehen. Und der fliegt auch rausEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenja aber deins is größer:p
bin bis zum 16.05 ausgebucht XD
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNein, der am längsten registriert ist kommt weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenStimmt nicht lies agbEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhalloEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMist. Ich Vk auch Spieler die dich interresieren koennnen
hast du nach dem 17.05 noch was frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenwenn ich money hab kümmer ich mich um neue spieler hab erst 3 gute neue geholt:p aber danke
hast du nach dem 17.05 noch was frei?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMuss Schaum , da ich fast immer fs von 2-ligisten eingeladen werde.
ich muss immer 1000 einladungen an erst und zweitligisten schicken aber die laden mich auch immer fleißig ein
Kommentar
-
Kommentar