Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi hast schon gehört, edge hat seine karriere beendet:eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwieviel vorsprung?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi hast schon gehört, edge hat seine karriere beendet:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwas soll das sein? :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauf dem 2.Platz 6 Punkte..auf dem nicht Aufstiegsplatz 12 Punkte..
jop weil er ne Verletzung hat..aber er kommt sowieso bald wieder :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauf dem 2.Platz 6 Punkte..auf dem nicht Aufstiegsplatz 12 Punkte..
jop weil er ne Verletzung hat..aber er kommt sowieso bald wieder :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein er hat ne schlimme rückenverletzung und wird höchstwahrscheinlich nie wieder ein match bestreiten könnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenein Wrestler :ugly::p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein er hat ne schlimme rückenverletzung und wird höchstwahrscheinlich nie wieder ein match bestreiten könnensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensauber. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensowas hab ich mit 12 noch angekuckt und fands mit 12 noch KUUUUUUUUUHL. :ugly: aber jetzt? nä
ist eh alles fake. ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensowas hab ich mit 12 noch angekuckt und fands mit 12 noch KUUUUUUUUUHL. :ugly: aber jetzt? nä
ist eh alles fake. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja sagen se alle :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes geht nich darum dass es echt is oder fake sondern dass es ne gute show issigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin..
joa passt...
dir so?
Bin in Liga auf den 2.Platz mit 5 Punkten Vorsprung auf den 4. Ich glaub es ist der Aufstieg möglich in dieser Saison.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenAlles Jut
Bin in Liga auf den 2.Platz mit 5 Punkten Vorsprung auf den 4. Ich glaub es ist der Aufstieg möglich in dieser Saison.
cool gw..dann haben wir ja bald nen 1.Ligisten mehr im Clan..
wie viele Spiele hast du noch?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok^^
cool gw..dann haben wir ja bald nen 1.Ligisten mehr im Clan..
wie viele Spiele hast du noch?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenNaja sind noch 14 Spiele allerdings habe ich die letzten zwei Spiele gegen den 3. und gegen den Spitzenreiter gewonnen,also die schwersten Spiele sind schon weg.
außer die Spielberechnung hasst dich..
aber glaub ich eher nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend die Dame
wie gehts dir so?^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenIn Manu geht es ja gerade ab erst Chelsea den Ausgleich und Manu gleich wieder Führung im Anschluß
Manu soll auch schön gewinnen :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenjop alles gut und bei dir
am FR oder SA übernachtet meine Freundin bei mir mit nem Kumpel..dann schauen wie DVD'S dann..dann Grillen wir und dann mal schauen was wir so in der Nacht machen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop es geht..:p
am FR oder SA übernachtet meine Freundin bei mir mit nem Kumpel..dann schauen wie DVD'S dann..dann Grillen wir und dann mal schauen was wir so in der Nacht machen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar