Zitat von marco1979
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenaber spielst bestimmt oben mit oderEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJep, im Moment ist Winterpause.Habe alle Spiele außer eins gewonnen.
Kommentar
-
-
hey soll ich mal einem eine sig machen?^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenhöhrt sich gut an aufstieg waEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey soll ich mal einem eine sig machen?^^Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa, wenn es die Spielberechnung so will :ugly:
wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen aber ich denke das klappt
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenwünsche dir viel glück und drücke dir die daumen aber ich denke das klapptEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenZeig mal eine die du gemacht hast
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDanke dir auch noch.Hoffe das es nächste Saison auch so läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensag mal einen spieler oder soEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenich habe noch eine chance 6 punkte rückstand
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKannst du noch schaffen, aber in der Reginalliga wirds dann mit der AS nicht so klappen.
Hast du das gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEljero Elia :p
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
Hast du das gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEljero Elia :p
okay ich denk mir was aus
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenund was noch
okay ich denk mir was ausEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin..
wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKaum bin ich mal off und schon hab ich 8 Nachrichten bekommen :ugly:
wie gehts?
Gut & dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
domiplayer hat mich gefragt ob er zu uns in den Clan kann..
meine Antwort war/ist Nein..ihr könnt euch auch denken wiesoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendomiplayer hat mich gefragt ob er zu uns in den Clan kann..
meine Antwort war/ist Nein..ihr könnt euch auch denken wieso
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendomiplayer hat mich gefragt ob er zu uns in den Clan kann..
meine Antwort war/ist Nein..ihr könnt euch auch denken wiesoEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWer ist das?Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNö,wieso?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar