Zitat von polska1995
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenau gut was masse+
du musst nhicht unbedingt alle 2-3 tage onn sein wenn du nicht kannst wenn du vie um die ohren hast einbfach mal bescheid geben zeitraum angeben und kaffe trineken und immer noch bei den mitgliedern stehen
bisher waren 3 clanturniere und ich war nie dabei, obwohl ich vorher immer aktiv war.
Und nur um auf einer liste bei euch zu stehen, verbringe ich hier nicht 2 stunden pro tag
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenalso eigentlich habe ich auch keine lust mehr hier im clan zu sein.
bisher waren 3 clanturniere und ich war nie dabei, obwohl ich vorher immer aktiv war.
Und nur um auf einer liste bei euch zu stehen, verbringe ich hier nicht 2 stunden pro tagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann ist es denke ich nicht das richtige für dich, wenn du nur turniere und geld und so hier abgreifen willst, bist du hier auf jeden fall falsch
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenja gut dann lasst mich am besten von der liste wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja deine entscheidung, aber ich finde hier es auf jeden fall auch darum spaß zu haben und kontakte zu knüpfen und sich nett zu unterhalten und nich nur um im spiel möglichst viel geld abzusahnen
Mir gehts aber eigentlich nur um :win:
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenschön wenn du so denkst
Mir gehts aber eigentlich nur um :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok jeder hat seine meinung dazu, ich finds trotzdem schade, dass du gehst, von mir aus kannst ja jederzeit wieder kommen
von mir aus auch tjha wir sind jetzt alleinn wo ist eig. tobi ...
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenHi jemand da zum Schreiben:bbounce:
Habe mal eine Frage habe ein Angebot bekommen für ein av 18 jahre eine 200 für 2 Millionen
kann mann den für den Preis Kaufen
Also etwas mehr ist er schon Wert.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo,
Also etwas mehr ist er schon Wert.
Er will ihn mir für 2 mi verkaufen da sagt mann doch nicht nein oder
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenEr will ihn mir für 2 mi verkaufen da sagt mann doch nicht nein oderEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNa dann würde ich ihn auf jedenfall kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenmüst erst einen von mir los werden 160 26 jahre wieviel bekommt mann dafürEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenVielleicht so ~1.3 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenhabe ihn gekauft und mein für 450000 draufgesetztEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlso 1 mio. solltest du für ihn bekommen :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigendas wer supper dann habe ich gerade ein schnäpchen gemacht mit dem 18 jährigenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHast du auch schon so
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenja stimmt naja muss aufbauen das ich nächste saison aufsteigeEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigen2010 asEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBrauchst noch was, habe im Moment 2450
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenwelche liga spielst du ich oberligaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar