Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
3730Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendir auch...was hast für ne AS?
also höher als du, sprich du gewinnst das Spiel :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ja steht 2-0 für michZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen3730
also höher als du, sprich du gewinnst das Spiel :ugly:
Kommentar
-
-
500k ist ein guter Clan-Preis würde ich sagenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen525.000 wär guter preis
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
oha stimmtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja steht 2-0 für mich

aber ist immer so. Ich würde sogar gegen einen mit 3000 verlieren.
Hättest du jetzt 4300 oder so würd ich dich abschießen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ich würde 450k sagenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen500k ist ein guter Clan-Preis würde ich sagen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hz 2-1Zitat von mäxx7 Beitrag anzeigenoha stimmt
aber ist immer so. Ich würde sogar gegen einen mit 3000 verlieren.
Hättest du jetzt 4300 oder so würd ich dich abschießen
:d
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
zu alt :p:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbrauch jmd vlt nen 295er DM, 31 Jahre? ab OberligaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
wv kosten?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbrauch jmd vlt nen 295er DM, 31 Jahre? ab Oberliga
Kommentar
-
-
oder so. mir wären die 50k egal aber in der liga in der sich die beiden befinden wer weiß ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich würde 450k sagen
Ok. Dann muss ich Offensiv machenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhz 2-1
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
VL und KLZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoder so. mir wären die 50k egal aber in der liga in der sich die beiden befinden wer weiß ^^
Ok. Dann muss ich Offensiv machen

trotzdem zu alt :ugly::pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber spielt bestimmt noch 5-6 SaisonsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
noch bin ich auf probeZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen500k ist ein guter Clan-Preis würde ich sagen
Kommentar
-
-
Ist aber trotzdem zu alt, kannst froh sein wenn noch 1 mille bekommstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber spielt bestimmt noch 5-6 Saisons
oder 2 höchstens.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ja ich hoffe ich kann den noch iwie verkaufen...muss aber mindetsnens noch so 15 Tage warten weil am 21. mein neuer DM kommtZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIst aber trotzdem zu alt, kannst froh sein wenn noch 1 mille bekommst
oder 2 höchstens.
Kommentar
-
-
ebenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVL und KL
trotzdem zu alt :ugly::p
das ändert doch nichts an der tatsache dass ihr beide bei uns im clan seitZitat von zenat13 Beitrag anzeigennoch bin ich auf probe
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ich kann 1m biete ab den 8.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich hoffe ich kann den noch iwie verkaufen...muss aber mindetsnens noch so 15 Tage warten weil am 21. mein neuer DM kommt
Kommentar
-
-
Hehe. Alles klar, aber du kannst ihn ja schonmal aufn TM setztenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich hoffe ich kann den noch iwie verkaufen...muss aber mindetsnens noch so 15 Tage warten weil am 21. mein neuer DM kommt
2:2 jetzt bettelst du aber
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
stimmt 500 und er ist dirZitat von MäxX7 Beitrag anzeigeneben
das ändert doch nichts an der tatsache dass ihr beide bei uns im clan seit
Kommentar
-

Kommentar