naja er ist schon so einer der immer Streit sucht..aber naja so ist man halt aber jetzt ist er ja nicht mal bei GFF..
und FALLS er sich bei uns bewirbt dann ist es klar das er bei uns ist aber er muss wenn dann schon von alleine kommen aber falls wieder sowas kommt wo ihr bei ufc bzw gff gehabt habt dann ist er gleich wieder weg des gilt auch nicht nur für ihn..
ich werde sowieso mit solch leuten nicht mehr reden.
Ok gut :p
dann kann ich mir vllt noch einen kaufen bis 18 Uhr
ich denk mal, die die du bis jetz geholt hast, reichen locker für den aufstieg, also würde ich das restliche geld lieber sparen und dann vor der neuen saison nen etwas stärkeren holen
ich denk mal, die die du bis jetz geholt hast, reichen locker für den aufstieg, also würde ich das restliche geld lieber sparen und dann vor der neuen saison nen etwas stärkeren holen
ja denk ich auch..
für den 1.Platz dürfte es vllt reichen..:p
achwas des passt schon
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Da dieser Clan nur noch ein einziger Schrotthaufen ist,eig. die Bezeichnung 'Clan' gar nicht mehr verdient, die Beitraege hier nur noch aus Werbung fuer Spieler und FS-Suche bestehen und es der Chef auch nicht fuer noetig wenigstens mal einen Beitrag hier von sich zu geben obwohl er on ist,werde ich den Clan jetzt auch verlassen.
Kommentar