Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja bis dahin stand es 0-0... :p Hast verloren heute EL... :eek:
ja aber nur 1 zu 0 das geht du hast 2 zu 0 gegen Ihn oder von daher bin ich zufrieden und kam grad erst von der arbeit konnte eh kein einfluss drauf nehmen
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwarum wir haben uns doch lieb er macht mich ja sonst auch fertig ist mal so mal soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe Ne du hast ihn Lieb aber er dich nicht weil er mich schon Lieb hat muhaha
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber nur 1 zu 0 das geht du hast 2 zu 0 gegen Ihn oder von daher bin ich zufrieden und kam grad erst von der arbeit konnte eh kein einfluss drauf nehmen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendich hab ich doch auch lieb TobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa die Berechnung war der Hammer... Mache das Spiel,eine Chance nach der anderen und er macht 2 Tore... Danach Simu 4-0 für mich...
echt schade konnte es leider nicht sehn wie es war hab auch total defensive gespielt dachte wenn du verlierst ist es besser dann werd ich auch keine chance haben und hab so gespielt schade hätte es gern gesehn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenVG Tobi...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht schade konnte es leider nicht sehn wie es war hab auch total defensive gespielt dachte wenn du verlierst ist es besser dann werd ich auch keine chance haben und hab so gespielt schade hätte es gern gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja jetzt schleim nicht :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMache ja auch FS gegen ihn und die letzten 2 Spiele gewonnen aber egal... Wer kommt da weiter...?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann nich 9 zu 0 nach 66 min. :p
jetzt 11-0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendenke so wie die tabelle jetzt ist die kommen auch weiter die ersten 4 nur die plätze wer wo steht wird spannend werden denk ich mal oder was sagst du
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh sorry 13 zu 0 hehe:win::win::win:
Nächstes Simuspiel gibts morgen wiederSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHab echt keinen Plan... Kölner Kicker spielt net da nur 6 mann...
ach was soll das denn so ein mist aber der hätte gegen uns eh keine chance
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpffff
Nächstes Simuspiel gibts morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHab euch beide geladen... VG...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjao läuft und du hast schon 2 gelbe karten :eek: spiel mal sehr offensive jetzt mal sehn
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap sieht so aus grad hehe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHab euch beide geladen... VG...
kriegst morgen wieder dein Simu :p:win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk lass denn die Damen Spielen dann wird es noch schlimmer für dich sein :p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKann sich fix ändern... Spielst hinten aber defensiver als sonst...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ist noch wegen Tunier von heute stimmt hab grad mal paar nach vorn verlegt mal sehn ob es was hilft
Kommentar
-
Kommentar