Zitat von _Karlsuher SC_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
VG...Zitat von Charley Beitrag anzeigenIn der nächsten Runde sind:
Rot Weiß Erfurt99
SV ADL-Koeln
The Black Tigers
_Karlsruher SC_
wieder alle gegen alle mit rückspiel
wünsch euch allen viel glück
Koeln nimmt net an...
Kommentar
-
-
leptop... ist garnet so lustig aber habe gerade nen lachflashZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhä ?

Kommentar
-
-
aso , ich habe schon gedach :ugly:Zitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigenleptop... ist garnet so lustig aber habe gerade nen lachflash

habe dich gestern gesehen michi ^^
Kommentar
-
-
Jetzt gibts Haue...Zitat von Charley Beitrag anzeigenIn der nächsten Runde sind:
Rot Weiß Erfurt99
SV ADL-Koeln
The Black Tigers
_Karlsruher SC_
wieder alle gegen alle mit rückspiel
wünsch euch allen viel glück
Kommentar
-
-
hö?Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso , ich habe schon gedach :ugly:
habe dich gestern gesehen michi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwann kannste wieder rein , also mit dem Leptop ??@ mascho es ist zurzeit in reparatur (PRO-MARKT) weiss deswegen nicht.Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWeiß leider auch net wie du gespielt hast...
@ mr. rewe kannst aber nachschauen xD
awas ich frag spaeter oder morgen tobi.
bin weg ciao.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenApril April :ugly::ugly:

und der michi ist auch noch reingefallen

Kommentar
-
-
finde leptop lustiger :ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenApril April :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
aso okeZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen@ mascho es ist zurzeit in reparatur (PRO-MARKT) weiss deswegen nicht.
bin weg ciao.
ciao
Kommentar
-
-
Na und Karlsruhe...?Zitat von Charley Beitrag anzeigennur noch die sind dabei:
Rot Weiß Erfurt99
SV ADL-Koeln
The Black Tigers
da Koeln nicht annimmt , entscheide du ob du mir die 5 mio geben möchtest
Kommentar
-
-
ist ja nicht ein gravierender rechtschreibfehler, aber der erinnert mich an etwas saulustiges^^Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwhy ? Leptop :ugly:
Kommentar
-
-
er hat egsagt wir sollen das ohne ihn zuende spielen weil er weg mussZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa und Karlsruhe...?
und außerdem habe ich gegen ihn gerade eben noch 6:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Liga hast 5 Siege und 1 Unentschieden... Meisterpokal weiß ich net wo du da drin bist...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen@ mascho es ist zurzeit in reparatur (PRO-MARKT) weiss deswegen nicht.
bin weg ciao.
Kommentar
-
-
ja hahaZitat von Charley Beitrag anzeigen

und der michi ist auch noch reingefallen

:ugly::ugly::ugly:
MoinZitat von Soulis Beitrag anzeigenMoin :bbounce:

Zitat von RWE99;3693979]Na und Karlsruhe...?
@ PierreZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigensorry bin nich mehr dabei cih muss dann gehn sorry .. bis morgen :)
das hat er geschrieben
Kommentar
-
-
habe das mit einen e geschriebenZitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigenist ja nicht ein gravierender rechtschreibfehler, aber der erinnert mich an etwas saulustiges^^

an was den ? :p
Kommentar
-
-
Na das war ja nen langes Turnier...Zitat von Charley Beitrag anzeigener hat egsagt wir sollen das ohne ihn zuende spielen weil er weg muss
und außerdem habe ich gegen ihn gerade eben noch 6:0 gewonnen
Dann stell nen spieler uff TM wegen Kohle...
Kommentar
-
-
jap bei mir auchZitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigenmoin, das smiley hängt bei mir

das :mad: smiley war immer noch anbesten
Kommentar
-
-
danke, also gewonnen.Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenLiga hast 5 Siege und 1 Unentschieden... Meisterpokal weiß ich net wo du da drin bist...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa das war ja nen langes Turnier...
Dann stell nen spieler uff TM wegen Kohle...
oke hab AV 140 21
vielen dank dir
Kommentar
-
-
Gw...Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke, also gewonnen.
Hatte tobi gefragt wie du gespielt hast in Liga und Meisterpokal aber keine Antwort bekommen...
Kommentar
-
-
würdest du jz april april sagen, dann glaube ich wäre das ein geiler scherz^^Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGw...
Hatte tobi gefragt wie du gespielt hast in Liga und Meisterpokal aber keine Antwort bekommen...
wegen den 5 mio...
Kommentar
-
-
er hat ihn schon gekauftZitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigenwürdest du jz april april sagen, dann glaube ich wäre das ein geiler scherz^^
wegen den 5 mio...
Kommentar
-

Kommentar