übrigens müssen wir noch unsere simus in der Simu-Liga machen
ja müssen wir aber nicht mehr jetzt wiollt eigentlich schon off sein aber musste tobi noch auf seine frage oob noch jemand da ist antworten:ugly::ugly:
muss noch duschen und was futtern
sorry aber bin jetzt echt off bin ja ein braver junge und geh ins bett wenn ich chule hab auch wenn ein wenig spät nicht so wie tobi der böse lumb:p:ugly::ugly:
ja müssen wir aber nicht mehr jetzt wiollt eigentlich schon off sein aber musste tobi noch auf seine frage oob noch jemand da ist antworten:ugly::ugly:
sorry aber bin jetzt echt off bin ja ein braver junge und geh ins bett wenn ich chule hab auch wenn ein wenig spät nicht so wie tobi der böse lumb:p:ugly::ugly:
also dann gute nacht
Ok ciao und Gn8 :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
also dann gute nacht
na dann mal gute nacht
werd mir dann eben meine klatsche morgen holen
Was macht ihr eigentlich noch für Turniere im Clan intern habe das im Thread gelesen
momentan laufen Quali-tuniere
für ein Tunier das etwas mehr an Preißgelder hat das ich ausrichte
da aber nur 7 plätze frei sind richten wir halt diese quali-tuniere aus
Was macht ihr eigentlich noch für Turniere im Clan intern habe das im Thread gelesen
ja wir machen jeden Monat ein Clan turnier..jetzt haben wir mal ein Quali gemacht..also 2 turniere eins ist von der 1.Liga - RL und des andere OL-KL die 1-4 kommen dann in die Endrunde..
ja wir machen jeden Monat ein Clan turnier..jetzt haben wir mal ein Quali gemacht..also 2 turniere eins ist von der 1.Liga - RL und des andere OL-KL die 1-4 kommen dann in die Endrunde..
in welchen Thread hast du es gelesen
jo bei mir geht das auch nicht...
ich kann nicht sagen ob in zukunft weiterer solcher tuniere stattfinden werden...die von mir aus
Kommentar