Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin,
ehm ja.... heiße peon, spiele in der Verbandsliga und naja einige kennen mich vllt. , da ich ja vor ca. nem jahr erst aufgehört habe und vor ca na woche wieder begonnen habe. Ich spiele mit meinem alten verein, mit welchem ich in der 2.bl stand, jetzt natürlich nicht mehr
Habe mir die tage ne neue mannschaft zsm. gebaut mit den ressourcen die ich zur verfügung hatte...
war ehmaliges FFG Mitglied (wer diesen Clan überhaupt noch kennt) und BFC Mitglied
aber sag mir BITTE BIIIITTE nicht dass du Haie Fan bist :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ehm ja.... heiße peon, spiele in der Verbandsliga und naja einige kennen mich vllt. , da ich ja vor ca. nem jahr erst aufgehört habe und vor ca na woche wieder begonnen habe. Ich spiele mit meinem alten verein, mit welchem ich in der 2.bl stand, jetzt natürlich nicht mehr
Habe mir die tage ne neue mannschaft zsm. gebaut mit den ressourcen die ich zur verfügung hatte...
war ehmaliges FFG Mitglied (wer diesen Clan überhaupt noch kennt) und BFC Mitglied
also ich hab dich noch nie gekannt^^
habe schon öfters mal von dem Clannamen gehört aber mehr auch nicht..und BFC kenn ichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok, sers
aber sag mir BITTE BIIIITTE nicht dass du Haie Fan bist :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenUhu da sind schon mal 2 Eishockey Fans im Clan :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennoch waltet die hoffnung das er nicht haie fan ist
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja es geht nen bissle natürlich und fc fan auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja es geht nen bissle natürlich und fc fan auch
Viel viel zu viel scheiß kölner haie - schlalalalalalalalal - schlalalalalala hey - schalalalalala - wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt - Hey.
Kennst? :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso bin ma weg, gerade ist besuch gekommen... deswegen muss ich mich verabschieden, ich denke wir sehen uns morgen wiederSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk ein bisschen
Ich sage nur 2-0 :p:p
*grübbel*
welche sportart? welches spiel? ^^ :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen*grübbel*
welche sportart? welches spiel? ^^ :p
Spiel: FC Augsburg - 1.FC Köln 2-0 (1-0)
Wann: 10.2.2010
DFB-Pokal Viertelfinale
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin ersma weg, muss noch ein geschichtsreferat machensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigeney ihr gilfs. mir lw :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin ersma weg, muss noch ein geschichtsreferat machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja dann hör mal auf zu Gammeln :ugly:
Ok ciao und Viel Spaß^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenmir egal dann geh ich eben joggen
sers :ugly:
Zitat von topsi Beitrag anzeigenherzlich willkommen,brauchst sicher ein paar fs (gerne serie)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigengeht scho war leider lange nimma on und konnte das tippspiel nicht mitmachen
da hast jetzt glaub schon mindestens 15-20 Punkte Rückstand
aber ist noch machtbarSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm das ist Blöd
da hast jetzt glaub schon mindestens 15-20 Punkte Rückstand
aber ist noch machtbar
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenich brauch dringend einen om als nächsten jugi....
kannst doch auch einen RM oder LM nehmen und ihn dann in die OM Position rein tun^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWieso das?
kannst doch auch einen RM oder LM nehmen und ihn dann in die OM Position rein tun^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja stimmt aber om ist besser als stürmer
ja dann schon
du kannst doch auch einfach nen Jungen OM kaufen..dann brauchst keinen Jugi OmSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAsoo^^
ja dann schon
du kannst doch auch einfach nen Jungen OM kaufen..dann brauchst keinen Jugi Om
was isn der wert lm 410 24j
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenwas isn der wert lm 410 24jSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm vllt 20 Mio oder bisschen mehr..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenwas hast etz eigentlich mit der ganzen kohle gemacht von deinen alten team?
hab ich dir das nicht schon mal gesagt??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar