Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
noch nich, aber ich bin schon dabei den zu machen, theoriestunden hab ich fertig, prüfung muss ich noch machen. und fahrstunden hatte ich ers 9Zitat von topsi Beitrag anzeigenhast schon führerschein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennoch nich, aber ich bin schon dabei den zu machen, theoriestunden hab ich fertig, prüfung muss ich noch machen. und fahrstunden hatte ich ers 9
na dann viel glück
Kommentar
-
-
Bitte BitteZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke

Wie war ls? haste diesmal wenigstens gewonnen ?
Kommentar
-
-
ja 2:0, aber ich hätte eig. lieber nen guten jugi bekommenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBitte Bitte
Wie war ls? haste diesmal wenigstens gewonnen ?
sigpic
Kommentar
-
-
gwZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja 2:0, aber ich hätte eig. lieber nen guten jugi bekommen

den jugi bekommste morgen
Kommentar
-
-
wäre schön, hab schon seit mehreren wochen keinen mehr bekommenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigengw
den jugi bekommste morgen
sigpic
Kommentar
-
-
jetzt steigen die chancen dass du morgrn einen bekommstZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwäre schön, hab schon seit mehreren wochen keinen mehr bekommen
Kommentar
-
-
weil du vllt 5 hast?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwäre schön, hab schon seit mehreren wochen keinen mehr bekommen
:p
Kommentar
-
-
Ich auch net...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwäre schön, hab schon seit mehreren wochen keinen mehr bekommen
Kommentar
-
-
ich hab nur einen einzigen:mad:Zitat von topsi Beitrag anzeigenweil du vllt 5 hast?
:p
das will ich auch mal hoffen, aber dann kommt bestimmt nur schrottZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjetzt steigen die chancen dass du morgrn einen bekommst
sigpic
Kommentar
-
-
ja früher hatte ich nie probleme damit, aber seit anfang februar kamen nur 2 stück oder so und beide waren totaler müllZitat von RWE99 Beitrag anzeigenIch auch net...
sigpic
Kommentar
-
-
bei mit kamen in 1 Woche mal 3 Jugis , aber 2 habe ich entlassen und 1 habe ich behaltenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab nur einen einzigen:mad:
das will ich auch mal hoffen, aber dann kommt bestimmt nur schrott
^^
Kommentar
-
-
über sowas wär ich ja fohZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbei mit kamen in 1 Woche mal 3 Jugis , aber 2 habe ich entlassen und 1 habe ich behalten
^^
sigpic
Kommentar
-
-
dass war in der woche wo ich mein Jugendtrainer angestellt habe ..Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenüber sowas wär ich ja foh
Naja , beschwer dich mal bei Lob & Kritik :ugly:
Kommentar
-
-
ja das haben schon viele gemacht, da wird immer nur gesagt: die jugis kommen zufällig, manchmal dauerts halt länger....... bla bla, da kann man nix machenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendass war in der woche wo ich mein Jugendtrainer angestellt habe ..
Naja , beschwer dich mal bei Lob & Kritik :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ja das weis ich , aber dein letzter jugi kam am Februar :eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das haben schon viele gemacht, da wird immer nur gesagt: die jugis kommen zufällig, manchmal dauerts halt länger....... bla bla, da kann man nix machen
Kommentar
-
-
ja das stimmt, bei manchen hats aber sogar 2-3 monate gedauert, da kann man halt nix machen, man müsste iwie regelmäßige jugis einführen, aber da will gamed ja nich......Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja das weis ich , aber dein letzter jugi kam am Februar :eek:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar