Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWie benutze ich Farben auf der provolseite?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenVereinsEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDas ist son "A" und daneben ein Pfeil der nach unten zeigt.Da klickst du drauf und nimmst ne Farbe.Dann klickst du auf das "A" und schreibst deinen Text hin.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMuss zum Spiel ByeEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie gehtsEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGut & dir?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhast du fifa 11?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhäh bei mir geht das net iwie
Stell den Code mal hier rein.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
so leute, ich muss gehen
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenso leute, ich muss gehenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenhhuuhuhuEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten morgenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna wie gehts?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGut & dir?sigpic
Kommentar
-
Kommentar