Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa so einfach ist es auch net aber werde darum kämpfen...
oder nur Drolli?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenmir egal. du bekommst noch einen relaxoschmatzerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich geh jetzt ....sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap wenn ich vllt Schlafe dann....:psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich geh jetzt ....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa klar, was denkst du denn, damit du an meiner langen relaxo zunge erstickst.:ugly::ugly::ugly::ugly:
aber zum Glück hab ich Relaxine neben mir :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKein Problem, oha so schlimm?
Was genau fehlt ihm denn wenns dir nicht zu nahe geht.
Meld dich einfach wenn fragen aufkommen, wir sind allzeit bereit dir zu antworten
Sein Zustand hat sich so sehr verschlimmert das er ins künstliche Koma versetzt werden musste!
Er war mit seinem Kumpel (Alex, der ist leider Gottes an der Unfall stelle gestorben) auf dem Weg nach Cottbus! An einer Kreuzung hat ein LKM den beiden die Vorfahrt genommen und ist frontal in den kleinen peugeot gekracht
wenn mein bruder nicht auf der rückbank gesessen hätte wäre er wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr da!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhast du eigentlich noch andere Favouriten in der Liga?
oder nur Drolli?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja
aber zum Glück hab ich Relaxine neben mir :ugly:
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenAlso er ist nicht tot, zumindest noch nicht...
Sein Zustand hat sich so sehr verschlimmert das er ins künstliche Koma versetzt werden musste!
Er war mit seinem Kumpel (Alex, der ist leider Gottes an der Unfall stelle gestorben) auf dem Weg nach Cottbus! An einer Kreuzung hat ein LKM den beiden die Vorfahrt genommen und ist frontal in den kleinen peugeot gekracht
wenn mein bruder nicht auf der rückbank gesessen hätte wäre er wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr da!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenAlso er ist nicht tot, zumindest noch nicht...
wenn mein bruder nicht auf der rückbank gesessen hätte wäre er wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr da!
Ohaa
Hoffe er wird bald wieder gesund seinAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa Drolli und ein unbekannter aber er soll wohl net soviel AS haben...
naja des packste schon
Hoffe das dein Bruder bald wieder Gesund ist...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoha :ugly:
Ach du mein Güte. Das ist mal heftig. Ich hoffe wirklich dass er sich erholt.
Kommentar
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenWir werden sehn diese beschissen ärtzte wollen sich nicht über den zustand meines bruders sagen
Aber wirst sehen, zack zack und dein Bruder ist wieder in alter frische und topfitsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenWir werden sehn diese beschissen ärtzte wollen sich nicht über den zustand meines bruders äußern
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenHallo Leute alles klar bei euch
ja passt schon^^
bei dir so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenUhh gerade gelesen mein Beileid hoffen wir das beste
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu
ja passt schon^^
bei dir so?
Scheiss Unfälle kann da gut mitfühlen habe bereits zwei Freunde dadurch verloren
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenAlles klar soweit aber was man hier liest ist schon derbe
Scheiss Unfälle kann da gut mitfühlen habe bereits zwei Freunde dadurch verloren
ich zum Glück noch nicht..aber bei uns ist so ne Strecke da sind in den letzten 2 Jahren 4 Leute ums Leben gekommen..und 1 Kenne ich sehr gut..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenAlles klar soweit aber was man hier liest ist schon derbe
die liste ist lang sagt er
5 Rippenbrüche davon sind 2 in die lunge eingedrungen
und innere blutungen
ein beinbruch und der linke arm
eine schweres hirntraum und quätschungen im schädelbereich
deshalb das künstlich koma
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHi:dSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenhabe gerade denn anruf vom behandelden artzt erhalten
und innere blutungen
deshalb das künstlich komasigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenhabe gerade denn anruf vom behandelden artzt erhalten
und innere blutungen
deshalb das künstlich koma
Kommentar
Kommentar