da hat mal einer wieder große ahnung.:ugly:
Wannabe hm?
ja nur weil die KS so 5000-6000 ist und der Stärkste Spieler 400 Stark ist muss es nicht sein das du locker gegen ihn gewinnst^^
er kann auch ne As von 4000 haben
was fürn Wannabe?:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja nur weil die KS so 5000-6000 ist und der Stärkste Spieler 400 Stark ist muss es nicht sein das du locker gegen ihn gewinnst^^
Kann, muss aber nicht und da ich sowieso gegen stärkere besser bin hab ich keine Probleme mit dem Abstieg. :ugly:
Man kann auch gegen ne As die 1000 schwächer ist als die eigene verlieren dank der Berechnung...
Ja den hat es letzte saison böse erwischt... Er hat AS 6600+ und spielt 0-0 gegen 4000 KS... Na der ist geheim der Trick... Muß jeder für sich selbst rausfinden... :p
Ja den hat es letzte saison böse erwischt... Er hat AS 6600+ und spielt 0-0 gegen 4000 KS... Na der ist geheim der Trick... Muß jeder für sich selbst rausfinden... :p
Ui des ist sehr ärgerlich
aber hätte er gegen ihn gewonnen hätte es dann noch was mit der Meisterschaft gebracht?
Tobi wills auch wissen :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hallo ich komme mit mehr oder weniger guten Narichten!
Mein Bruder Vince (Kampfrolade) hats übel bei nem Vehrkehrsunfall erwischt!
Aus dem Grund hat er mir sein Acc. vorübergehend anvertraut...
Weil ich keinerlei Ehrfahrung im Spiel habe, würde es mich freuen wenn ihr mir bei Fragen helfen könntet.
ICh kann weil ich Berufstätig bin nicht so oft on kommen um mit euch zu schreiben! Tut mir Leid.
Hoffe das wir troz der unerfreulichen Narichten gut miteinander auskommen
Weil ich keinerlei Ehrfahrung im Spiel habe, würde es mich freuen wenn ihr mir bei Fragen helfen könntet.
ICh kann weil ich Berufstätig bin nicht so oft on kommen um mit euch zu schreiben! Tut mir Leid.
LG
Flo
Na klar doch
Oh man, das ist sch*** sag ihm gute besserung von uns allen also dem ECOF Clan
LG
Flo
Oh man das tut mir leid
wir wünschen ihn gute Besserung!
Kommentar