alta was seit ihr für Streber man :eek::eek::ugly::ugly:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heute mein ca. 20. Simu gegen chickedy :ugly:
Siege für Hakan: 16
Siege für chickedy: 4
(geschätzt)^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin ersma weg, bis später
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalta was seit ihr für Streber man :eek::eek::ugly::ugly:
ich komm nicht zu eurem treffen in Karlsruhe:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalta was seit ihr für Streber man :eek::eek::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkein streber
ich komm nicht zu eurem treffen in Karlsruhe:p
ist mir wayne :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenheute mein ca. 20. Simu gegen chickedy :ugly:
Siege für Hakan: 16
Siege für chickedy: 4
(geschätzt)^^
du wolltest mir helfen :mad::ugly:
ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ist mir wayne :ugly::p
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwenigstens bin ich kein fussballcup freak:p
du bist ja schon in der 2.Liga du Freak :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenalso du hast nen gleichseitiges dreieck, das teilst du in der mitte mit einem strich....
Dann hast du logischerweiße 2 gleich große teile.... dann musst du A durch 2 teilen.
dann setzt du einfach den satz des phytagoras ein und hast eine seite
*prahl*
PS: mathe Lk
A= 173,21 m²
dann ist die Hälfte: 86,605 m²
was muss ich dann machen?
a² + b² = c² ?
86,605² + 86,605² = 173,21² ??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna und :p
du bist ja schon in der 2.Liga du Freak :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich weiß:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenaber hab keinen meisterpokal... selber freak!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm..
A= 173,21 m²
a² + b² = c² ?
lass mal überlegensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm..
A= 173,21 m²
a² + b² = c² ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhm ist gar nicht so einfach, das hatte ich mal, ist aber schon wieder ewig her..... jetzt muss ich mich irgendwie rausreden:p
weißte es nicht??
morgen schreib ich ein Arbeit und hab kein Plan, ich weiß nur das wo man die Sachen herausfinden muss:
a
b
c
p
q
h
das was ich eben geschrieben habe weiß ich nicht
Weißt du vll. wie die Aufgabe geht?
Eine Straße mit gleichbleibendem Gefälle hat auf einer Wanderkarte (Maßstab 1 : 25 000) die Länge 9,6 cm.
In Wirklichkeit misst man eine Länge von 2 410m.
Wie viel Meter Höhenunterschied werden auf dieser Strecke bewältigt?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhat noch jemand ne FS Serie am 26. Frei?
und kann mich einer am 27.3 zum FS einladen :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
weißte es nicht??
morgen schreib ich ein Arbeit und hab kein Plan, ich weiß nur das wo man die Sachen herausfinden muss:
a
b
c
p
q
h
Eine Straße mit gleichbleibendem Gefälle hat auf einer Wanderkarte (Maßstab 1 : 25 000) die Länge 9,6 cm.
Wie viel Meter Höhenunterschied werden auf dieser Strecke bewältigt?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNein!! :mad::mad::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhast du vll auch formel mit winkeln beim phytagoras, ich meine mich zu erinnern das es da auch was mit winkeln gibt, oder das die etwas mit längen oder sowas zu tun haben-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
weißte es nicht??
a
b
c
p
q
h
Wie viel Meter Höhenunterschied werden auf dieser Strecke bewältigt?
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhast du vll auch formel mit winkeln beim phytagoras, ich meine mich zu erinnern das es da auch was mit winkeln gibt, oder das die etwas mit längen oder sowas zu tun haben-
c = p + q
a² + b² = c²
b² = c * q
h² = p * q
a² = h² + p²
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenbei der zweiten aufgabe kann ich dir net weiterhelfen.... bei masstabsberechnung schaltet mein hirn immer ab. da komm ich nie weiter, sry
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmal dir das halt mal auf, wir haben heute über genau das gleiche einearbeit geschrieben
und wie haste das gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennur diehier:
c = p + q
a² + b² = c²
b² = c * q
h² = p * q
a² = h² + p²
ok :ugly:
echt?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenaufgemalt, und dann mit sinus,cosinus und tangens
das hab ich noch nie gehabt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennur diehier:
c = p + q
a² + b² = c²
b² = c * q
h² = p * q
a² = h² + p²
ok :ugly:
echt?
du hast A... wie gesagt du teilst das Dreieck, dann hast du eine seite a, eine andere seite a/2 und die dritte seite ist h.
so dann hast du A/2 = a/2 *h
so, dann hast du ja die formel h² = p * q
p und q steht ja beim dreieck auf den grundseiten, und da die halbiert ist, ist es jeweils a/2. also h² = a/2 * a/2
so die wurzel drauß ziehen... bleibt noch a/2 ... hm ob das so klappt... dann hättest du A/2 = a/2 * a/2. setzt das mal ein.
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenk, damit müsste es gehen:
du hast A... wie gesagt du teilst das Dreieck, dann hast du eine seite a, eine andere seite a/2 und die dritte seite ist h.
so dann hast du A/2 = a/2 *h
so, dann hast du ja die formel h² = p * q
p und q steht ja beim dreieck auf den grundseiten, und da die halbiert ist, ist es jeweils a/2. also h² = a/2 * a/2
so die wurzel drauß ziehen... bleibt noch a/2 ... hm ob das so klappt... dann hättest du A/2 = a/2 * a/2. setzt das mal ein.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenStreber :mad:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar