Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMir ist das egal :ugly:
________
@ Tobi
Ignore *Hust*:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDas ist eigentlich egal, es geht um was ganz anderes.
Aber ich rede dir da nicht ins Gewissen du wirst schon wissen was du machst
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
Misten wir hier den Clan aus ? Wir haben 40 Mitglieder sowas ist nicht normal :eek: ich will höchstens 30 - 33 Mitglieder .. Was sagt ihr dazu ??
sind eigentlich auch fast jeder hier..werde mal morgen schauen wer sich schon lange nicht mehr gemeldet hat dannw erde ich ihn auf die Schwebende Liste tun oder gleich rauswerfenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa , dir is alles egal :ugly:
________
@ Tobi
Ignore *Hust*:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhühü
Ausmisten klingt gut ja:ugly::p ihr habt viele inaktive die nich so oft da sind wa?:ugly::p
Ja stimmt
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay , 1 Woche Schreibverbot in dgs :ugly: aber nutz deine letzte Chance !!
Ja stimmt
Hey..ja genau mach ich..aber ihr werdet euch wohl ne woche an mich gewöhnen müssen xDD:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist einfach eure Eifersucht weil ihr das nicht bekommt
Naja 40 ist schon ganz Ok..
sind eigentlich auch fast jeder hier..werde mal morgen schauen wer sich schon lange nicht mehr gemeldet hat dannw erde ich ihn auf die Schwebende Liste tun oder gleich rauswerfen
Aber du hast recht die puuuuure Eifersucht 'lach'sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhühü
Ausmisten klingt gut ja:ugly::p ihr habt viele inaktive die nich so oft da sind wa?:ugly::p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencredit user müssen sich die aber auch für echtgeld kaufen und du musst rein gar nichts dafür machen
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa , dir is alles egal :ugly:
________
@ Tobi
Ignore *Hust*:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist einfach eure Eifersucht weil ihr das nicht bekommt
sind eigentlich auch fast jeder hier..werde mal morgen schauen wer sich schon lange nicht mehr gemeldet hat dannw erde ich ihn auf die Schwebende Liste tun oder gleich rauswerfen
kleener lon , andi1899 , Agent , Game undnoch welche würde ich direkt rausschmeisen ^^
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGenau. Ich chill lieber wie Relaxos das eben so machen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja nicht inaktive..nur die die wo sich nicht so viel beteiligen können wegen Arbeit usw..
ja also ich krieg sowas sozusagen kostenlos
haha :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGut dass dein Beitrag im Bezug auf meinen keinen Sinne ergibt
Aber du hast recht die puuuuure Eifersucht 'lach'Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
und noch eine sache: bei allen die abschiedsturnier und die kohle absahnen, aber selber keins machen. mächtiges eigentor tobi!sigpic
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNaja die 1. Bundesligisten können wir vllt noch behalten
kleener lon , andi1899 , Agent , Game undnoch welche würde ich direkt rausschmeisen ^^
Fettsack du :mad::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey..ja genau mach ich..aber ihr werdet euch wohl ne woche an mich gewöhnen müssen xDD:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja nicht inaktive..nur die die wo sich nicht so viel beteiligen können wegen Arbeit usw..
haha :ugly:
Kommentar
-
haha :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauf was soll ich bitte schön eifersüchtig sein ?!
Du hast doch geschrieben dass wir nur eifersüchtig sind darauf hab ich geschrieben ja die puuuuuuuuuure Eifersucht 'lach' :ugly:
kapiert?
aber egal komm
ich gehe jetzt eh dannsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay ich freu mich schon auf die Woche ^^
Nix Haha du Lutscher :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDiskriminierung pur:mad::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNaja die 1. Bundesligisten können wir vllt noch behalten
Fettsack du :mad::ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaso..ja kla alle können ja nich so aktiv sein :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneifersucht?? lies doch! wir wollen das geld nicht in den arsc* geblasen bekommen sondern es uns selber "eigenständig" und ehrlich verdienen.
und noch eine sache: bei allen die abschiedsturnier und die kohle absahnen, aber selber keins machen. mächtiges eigentor tobi!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha...bin jz weg bis morgen oder so:ugly::ugly:ciao
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneifersucht?? lies doch! wir wollen das geld nicht in den arsc* geblasen bekommen sondern es uns selber "eigenständig" und ehrlich verdienen.
und noch eine sache: bei allen die abschiedsturnier und die kohle absahnen, aber selber keins machen. mächtiges eigentor tobi!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay ich freu mich schon auf die Woche ^^
Nix Haha du Lutscher :mad::ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund das ist der punkt. du machst nichts selber und bekommst alles zugeschoben!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch sag nur die warheit :mad::ugly:
oke. nur weil ich dick binsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDann sollen die keine Ab's veranstallten .. was kann er den dafür ? Glaub mir wenn du fast immer Ab's findest nimmst du selbst Teil
Gn8 :ugly:
glaub mir nein das tu ich nich! und was er dafür kann? meinst du er hat keine andere wahl als teilzunehmen?sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDann sollen die keine Ab's veranstallten .. was kann er den dafür ? Glaub mir wenn du fast immer Ab's findest nimmst du selbst Teil
Gn8 :ugly:
er wird jetzt bestimmt nein sagen aber naja :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbist du dir sicher?
doch :p
tja jeder wie er es meintsigpic
Kommentar
Kommentar