Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSchönen Abend Freunde der aufgehenden Sonne...
verkaufst du vllt mittelfeldspieler ab 400 bis 25 jahre?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDen ganzen Tag Sonne war Kumpel... Hast gepennt wa...?
ne aber bei uns war keine Sonne da
mal schauen wie es morgen ist..aber da muss ich von 18 Uhr - 22 Uhr aufn Schulball gehen :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneog alles außer tw ca. ab 400, wenn die sehr jung sind dann etwas schwächer
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ne aber bei uns war keine Sonne da
mal schauen wie es morgen ist..aber da muss ich von 18 Uhr - 22 Uhr aufn Schulball gehen :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee habe nur RM 400, 20 Jahre aber da reicht dein Bugdet net... Wollen wir fix 3. BL spielen...?
ja muss ich einladen oder du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenabend
verkaufst du vllt mittelfeldspieler ab 400 bis 25 jahre?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, vllt. kannst ja nen supermega freundschaftspreis machen
ja muss ich einladen oder du?
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenRM 400, 20 Jahre aber kostet bissel was... Mach nen Angebot... LM 445, 21 Jahre...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWeiß net genau... Schaue fix mal... Ja aber 38 Mio ist echt zu wenig da ich schon 55 Mio abgelehnt habe...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas kostet denn der lm? und nur so aus neugier was kostet der rm?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund dann ? :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDer LM wird mit 110-130 Mio gehandelt... 55Mio der RM aber nur für Freunde mache ich den Preis... Du mußt laden...
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenverlier ich und steige nicht aufZuletzt geändert von Tobi_xD_; 22.03.2011, 21:37.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenRM 400, 20 Jahre aber kostet bissel was... Mach nen Angebot... LM 445, 21 Jahre...
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDer LM wird mit 110-130 Mio gehandelt... 55Mio der RM aber nur für Freunde mache ich den Preis... Du mußt laden...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenui, also den lm finde ich teuer und rm vergleichsweise sehr günstig, wenn ich einen verkaufen würde, dann würde ich ihn sofort nehmen
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBrauchst dich nur melden aber will ihn schnell loswerden... Viel Glück...
edit: er hat verhandelt, ich kann ich jetz nehmen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigen34 mio
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencharley hab dein angebot jetz angenomme, wenn er verhandelt, kann ich den gleich kaufen
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenhab gekauftsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo danke, jetz krieg ich nen geilen spieler^^^^, is er schon aufm tm?
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee noch net... Soll ich ihn nach unseren Spiel drauf setzen...?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkannst auch jetz, ich lieg ja schon 0.7 hinten nach 60 min.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSuche Fs Spiele Möglichst Stadion über 50.000 bei mir plss Melden per PnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Charley Beitrag anzeigenso bin weg
schönen abend euch nochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendie kriegst keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
:mad::mad::mad::mad: (KEIN SPAM)Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenso bin weg
schönen abend euch noch
Kommentar
Kommentar