Tobi was hasste eig mit deinem bisschen geld gemacht ? War ja nich soooo viel ;D
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenMein Herz schlägt für den Verein meiner Geburtstadt. Der FC Carl Zeiss Jena.
Und dann die Bayern weil das seit vielen Jahren meine zweite Heimat ist
die beiden Mannschaften haben in dieser Saison aber nichts zum Feiern ne? :p
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenIch gehöre ja zu den armen Schweinen die auch am Sonntag arbeiten dürfenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenUi Ok^^
die beiden Mannschaften haben in dieser Saison aber nichts zum Feiern ne? :p
wie soll man das jetzt verstehen
Ich meine damit das ich eigentlich längst pennen sollte weil der Wecker dann bald klingelt und ich auf Arbeit muss
Kommentar
-
-
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenIch habe es gesehen habe mich auf den fight gefreut und dann fällt der Hund gleich um
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenTobi was hasste eig mit deinem bisschen geld gemacht ? War ja nich soooo viel ;D
425 Mio :ugly::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenjaa hab auch gedacht des wird en harter fight wo so 8 oder 9 wenn ned sogar 12 runde geht aber neeein der fällt glei in da 1. um ..
ja aber der hatt ja vllt.Innenbandriss oder Meniskus oder so:eek::ugly:IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGelöscht :p
425 Mio :ugly::eek:
OMG das schöne Geld
Ich bin ma froh wenn cih 15mio aufm konto hab und du löscht 425mio als ob nix wär
Brauchst duu St 50 23 Kumpel von mir verkauft den ? Brausch ?
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenjaa hab auch gedacht des wird en harter fight wo so 8 oder 9 wenn ned sogar 12 runde geht aber neeein der fällt glei in da 1. um ..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenIch meine damit das ich eigentlich längst pennen sollte weil der Wecker dann bald klingelt und ich auf Arbeit mussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja aber der hatt ja vllt.Innenbandriss oder Meniskus oder so:eek::ugly:
bin dann ma weg Naaacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenOMG das schöne Geld
Ich bin ma froh wenn cih 15mio aufm konto hab und du löscht 425mio als ob nix wär
Brauchst duu St 50 23 Kumpel von mir verkauft den ? Brausch ?
ne zu schwach und zu alt
zu schwach und zu alt :ugly:
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhast du zufälliger weise ein screen gemacht tobi??:eek:
mir egal ob man mir glaubt oder nicht :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigentrotzdem der soll ned rumheule andere kämpfe mit nem DOPPELTEN Kiferbruch weiter und der knickt da en bissel um und heult rum xD
bin dann ma weg NaaachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenals was Arbeitest du?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenIn der Produktion im Schichtsystem. Wir stellen für Siemens Metalle Metallverbindungen und Technische Keramiken her für Röntgengeräte zum Beispiel.
und du musst am SO arbeiten? :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund die hälfte hab ich nicht verstanden
und du musst am SO arbeiten? :eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenSonntag= Chill tag
aber auch ein langweiliger Tag
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenja bei uns geht es Tag und Nacht durch auch an Sonntagen
wie lange musst du Arbeiten?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja man *-*
oh man du Armer^^
wie lange musst du Arbeiten?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja aber wirklich :ugly:
besser als Schule oder sonst was ist esSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja man *-*
oh man du Armer^^
wie lange musst du Arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenIhr geht ja noch zur Schule geniesst die Zeit noch. Ich habe es früher auch gehasst aber jetzt wird ich manchmal lieber wieder zur schule gehen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenFrühschicht von 6.00Uhr - 14.00 Uhr
Ui dann geh mal Lieber schlafen :p
obwohl..die paar Stunden bringt es glaub auch nicht mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenIhr geht ja noch zur Schule geniesst die Zeit noch. Ich habe es früher auch gehasst aber jetzt wird ich manchmal lieber wieder zur schule gehen
Aber der meiste unterricht ist voll geil bei mir nur chillen und gute noten bekommen :eek:
Hab aber jeden tag Bis 16uhr schule :eek:IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
MO,MI,FR 9-15 Uhr + 1 Stunde Pause
DI und DO 8-18 Uhr + 2 Stunden Pause..
des war krauen voll
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenalleine nur wegen der ferienSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk bis 14 Uhr geht ja noch^^
Ui dann geh mal Lieber schlafen :p
obwohl..die paar Stunden bringt es glaub auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kernberger Beitrag anzeigenglaub ich auch das es nix mehr bringt bin eh noch etwas aufgekratzt, war ja heute mit kumpels in der alten heimat beim thüringenderby und habe den arsch voll bekommen. und knappe 800 kilometer fahrstrecke hin und zurück noch dazu
dann gehst halt morgen nach der Arbeit pennen bis Montag Früh :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenDas Sagt jeder erwachsende
Aber der meiste unterricht ist voll geil bei mir nur chillen und gute noten bekommen :eek:
Hab aber jeden tag Bis 16uhr schule :eek:
Kommentar
-
Kommentar