jaa hab auch gedacht des wird en harter fight wo so 8 oder 9 wenn ned sogar 12 runde geht aber neeein der fällt glei in da 1. um ..
da kotzt du doch ab wenn du für viel kohle dir ne karte geholt hast wartest stunden lang mit dem beschissenen vorprogramm das es endlich losgeht und nach nicht mal 2 minuten darfst du dann nach hause fahren
Ok bis 14 Uhr geht ja noch^^
Ui dann geh mal Lieber schlafen :p
obwohl..die paar Stunden bringt es glaub auch nicht mehr
glaub ich auch das es nix mehr bringt bin eh noch etwas aufgekratzt, war ja heute mit kumpels in der alten heimat beim thüringenderby und habe den arsch voll bekommen. und knappe 800 kilometer fahrstrecke hin und zurück noch dazu
glaub ich auch das es nix mehr bringt bin eh noch etwas aufgekratzt, war ja heute mit kumpels in der alten heimat beim thüringenderby und habe den arsch voll bekommen. und knappe 800 kilometer fahrstrecke hin und zurück noch dazu
Oh man war ein Harter Tag
dann gehst halt morgen nach der Arbeit pennen bis Montag Früh :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Aber der meiste unterricht ist voll geil bei mir nur chillen und gute noten bekommen :eek:
Hab aber jeden tag Bis 16uhr schule :eek:
da hatten wir damals nicht solange bei uns war es immer nur der Mittwoch der bis 16.00 Uhr ging. Aber der ganze Umfang ist auch mehr geworden also ich glaube ich würde komplett durchfallen.Ich bin seit 1997 aus der Schule da ist nicht mehr viel in Erinnerung geblieben
Kommentar