an deiner stelle hätte ich auch noch ein normales vorher gemacht und es erst am 28. erstellt, weil da sind die qualiturniere ja ers vorbei
wieso zwischen quali-tunieren und meinem tunier sind 7 tage...
war trotzdem blöd das jetzt schon zu machen aber ich wollte keine stuern zahlen also hab ich es schon so früh gemacht
wieso zwischen quali-tunieren und meinem tunier sind 7 tage...
war trotzdem blöd das jetzt schon zu machen aber ich wollte keine stuern zahlen also hab ich es schon so früh gemacht
aso, naja, dafür musst du jetz mit den ganzen mails leben:p
ich würde warten mit dem verkauf im Tm breich wird ein RM 460 23 auf 90-110 mio geschätzt also in 3 wochen wird der einiges wert sein
ja wird geschätzt aber finde ersms einen der soviel bezahlt, ich find ja seit 1,5 monaten keinen der mir meinen rm 24 385 abkauft und ich will noch nichma 20 mio haben
SOLL ICH ALLE SPIELER VERKAUFEN UND DANN NEUE KAUFEN DIE MEISTEN SIND JA ZU ALT...?
auf jedenfall langsam verjüngern ich wurde nicht krampfhaft nach super jungen und guten spielern suchen die ältestens die du im nächsten jahr nicht verkaufen kannst jetzt schon verkaufen und dann neue für suchen
ja wird geschätzt aber finde ersms einen der soviel bezahlt, ich find ja seit 1,5 monaten keinen der mir meinen rm 24 385 abkauft und ich will noch nichma 20 mio haben
na und dann lass ich den für 60 oder 70 mio verkaufen da lässt sich bestimmt einer finden besser als 35-40 mio
und ausserdem besteht zu diesem spieler und deinem ein kleiner
unterschied
na und dann lass ich den für 60 oder 70 mio verkaufen da lässt sich bestimmt einer finden besser als 35-40 mio
und ausserdem besteht zu diesem spieler und deinem ein kleiner
unterschied
schon klar, aber ich denke 60-70 is schon das maximum, außerdem muss der in der zeit auch ersma so viel steigen, was bei mir iwie nich immer der fall is, und dann musst du in genau dem zeitraum nen käufer finden. außerdem wenn er in drei wochen bei 460 wär, würd ich ihn selber behalten, und die hg's bei meinen spielern sind jetz auch ers bei ca. 20 mio
Kommentar