18 leute haben mich schon wegem clantunier angeschrieben
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenalle sind auf dem Tmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, viel spaß und erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen18 leute haben mich schon wegem clantunier angeschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie gesagt, is eig. egal ob ich absteige oder drinbleibe, weil ich nächste saison auf jeden fall noch nich aufsteigen werde, also is es egal
was meint ihr ist ein RM 435 23 so wert ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenda spielen nur Ochsen und ich bin dann der kleinste .. Die Nokken Mich alle um :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen18 leute haben mich schon wegem clantunier angeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenan deiner stelle hätte ich auch noch ein normales vorher gemacht und es erst am 28. erstellt, weil da sind die qualiturniere ja ers vorbei
war trotzdem blöd das jetzt schon zu machen aber ich wollte keine stuern zahlen also hab ich es schon so früh gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenstimmt aber absteigen würde ich trotzdem nicht in kauf nehmen :p
was meint ihr ist ein RM 435 23 so wert ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendafür bist du schneller und wendiger, und wenn die dich umhauen gibts sofort freistoß und wenn ihr nen strengen schiri habt sofort gelb^^
Der Schiri is bestimmt für die ..
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich schätze mal so 35-40 mio, ich verkaufe ja auch genau so einen:p
soll ich?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwieso zwischen quali-tunieren und meinem tunier sind 7 tage...
war trotzdem blöd das jetzt schon zu machen aber ich wollte keine stuern zahlen also hab ich es schon so früh gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenneee ich will alle meine spieler verkaufe und dann nuee kaufen?
soll ich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel geld hast du denn grade?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich schätze mal so 35-40 mio, ich verkaufe ja auch genau so einen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich würde warten mit dem verkauf im Tm breich wird ein RM 460 23 auf 90-110 mio geschätzt also in 3 wochen wird der einiges wert sein
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich würde warten mit dem verkauf im Tm breich wird ein RM 460 23 auf 90-110 mio geschätzt also in 3 wochen wird der einiges wert seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigennaja in 3 woche wird der aber 24 sein oder?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wird geschätzt aber finde ersms einen der soviel bezahlt, ich find ja seit 1,5 monaten keinen der mir meinen rm 24 385 abkauft und ich will noch nichma 20 mio haben
und ausserdem besteht zu diesem spieler und deinem ein kleiner
unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenna und dann lass ich den für 60 oder 70 mio verkaufen da lässt sich bestimmt einer finden besser als 35-40 mio
und ausserdem besteht zu diesem spieler und deinem ein kleiner
unterschiedsigpic
Kommentar
-
Kommentar