HEy kann mir einer helfen
Wieso beeinflusst Beta Fussballcup nicht das richtige Fcup ???
Wo soll ich jeztzt spielen ?
Beta oder Fcup ?
Kann mich einer richtig aufklären
DAnke im Vorraus
HEy kann mir einer helfen
Wieso beeinflusst Beta Fussballcup nicht das richtige Fcup ???
Wo soll ich jeztzt spielen ?
Beta oder Fcup ?
Kann mich einer richtig aufklären
DAnke im Vorraus
huhu^^
weil das beta nur ein Test ist was später mal vllt eingeführt wird..
F.cup..weil Beta nicht auf F.cup einwirkt^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
morgen sieg für dich.ich hab morgen schon gewonnen
sieht auf jeden fall besser aus
kann ganz gut sein das ich morgen gewinne da derjenige nur 2 plätze vor mir ist und auch keine besonderes KS und starken spieler hat...
sieht auf jeden fall besser aus
kann ganz gut sein das ich morgen gewinne da derjenige nur 2 plätze vor mir ist und auch keine besonderes KS und starken spieler hat...
einfach an Mascho ne PN schreiben mit den Tipps..
aber die Freitagsspiele kannst du nicht mehr Tippen
auf der 1.Seite letzter Beitrag stehen die Mannschaften dran
ich bohre in der nase und schau was du bei dgs über mich geschrieben hast.ein clanmitglied als vorstand bei einen anderen clan in kalte wasser schmeisen dafür hut ab.du hast es drauf.ich weiß was damals war kann es aber nicht beweißen weil ich mein postfach letztens erst geleert habe.ich könnte dir noch viel mehr sagen was bei ajar so alles ablief aber dann bin ich nicht viel besser als du!!!
ich bohre in der nase und schau was du bei dgs über mich geschrieben hast.ein clanmitglied als vorstand bei einen anderen clan in kalte wasser schmeisen dafür hut ab.du hast es drauf.ich weiß was damals war kann es aber nicht beweißen weil ich mein postfach letztens erst geleert habe.ich könnte dir noch viel mehr sagen was bei ajar so alles ablief aber dann bin ich nicht viel besser als du!!!
jetzt Fängt es schon wieder an^^
Klärt es bitte Privat aber nicht hier!
Kommentar