Guten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...
Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gerne endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...
Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !
Guten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...
Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gerne endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...
Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !
in paar Tagen ist die alterung, also ist er schon 18^^
nö :p
ja wollte Spieler verkaufen, dann der Vorstand so: nocheinmal und wir melden dich haha :p
Hotte hat dort letztens was rein geschrieben das die alle die Beiträge gemeldet haben von den letzten Wochen wer so rein geschrieben hat der wo nicht im Clan ist..dann war Hotte aber sauer und hat gesagt das des Kindergarten von denen ist und das er was besseres zu tun hat ^^
aber naja finde das schon Arm gleich jeden Beitrag zu melden obwohl es Wochen her war :eek::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar