Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes sagt Van Gaal :eek:
Weil die zu schlecht sind *hust*
augsburg soll erst mal aufsteigen *hust* dann können wir weiter reden wer schlecht ist *hust*
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenklar und des hast wahrscheinlich in der BILD gelesen oder??
augsburg soll erst mal aufsteigen *hust* dann können wir weiter reden wer schlecht ist *hust*
tun die doch
in 5-6 Spielen sind wir SICHER aufgestiegen^^
und ich würde dich soooooo Nieder machen wenn Augsburg in der Nächsten Saison gegen Bayern unentschieden Spielt oder gewinnt :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne er hat mich angerufen :ugly:
tun die doch
in 5-6 Spielen sind wir SICHER aufgestiegen^^
und ich würde dich soooooo Nieder machen wenn Augsburg in der Nächsten Saison gegen Bayern unentschieden Spielt oder gewinnt :ugly::ugly:
nächstes jahr könnt ihr froh sein, wenn ihr gegen bayern keine klatsche bekommt, denn nächste saison ändert sich wieder alles...neuer trainer...neue spieler...meisterschaft...usw.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenachso ja dann muss es ja stimmen
nächstes jahr könnt ihr froh sein, wenn ihr gegen bayern keine klatsche bekommt, denn nächste saison ändert sich wieder alles...neuer trainer...neue spieler...meisterschaft...usw.
Naja ich sag nur Kaiserslautern..die sind Aufgestiegen in die 1.BL und haben gegen Bayern 2-0 gewonnen *hust* :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenAm wochenende wird hamburg platt gemachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap
Naja ich sag nur Kaiserslautern..die sind Aufgestiegen in die 1.BL und haben gegen Bayern 2-0 gewonnen *hust* :ugly:
und
2. kassiert man durch so einen behinderten sonntagsschuss von ilicevic ein tor
außerdem wird eine (hoffentlich) neue abwehr gekauft, die am besten so aussehen sollte: lahm, pique, pepe, coentrao
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigen1. wärs ganz anders ausgangen, wenn bayern 1:0 geführt hätte
und
2. kassiert man durch so einen behinderten sonntagsschuss von ilicevic ein tor
außerdem wird eine (hoffentlich) neue abwehr gekauft, die am besten so aussehen sollte: lahm, pique, pepe, coentrao
2. Tja wenn keiner Angreift kann man halt nichts machen :eek:
Naja leider bleibt sowas nur ein Traum geSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1. Ist es aber nicht
2. Tja wenn keiner Angreift kann man halt nichts machen :eek:
Naja leider bleibt sowas nur ein Traum ge
mit dem nötigen geld kann man sich solche spieler schon kaufen
außerdem ein hummels wär auch eine alternative
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja wenn müller da nicht so egoistisch gewesen wäre, hätte bayern geführt
mit dem nötigen geld kann man sich solche spieler schon kaufen
außerdem ein hummels wär auch eine alternative
Es gibt viele andere Mannschaften wo Bayern schlagen können so wie Hannover..und die brauchen kein Robben,Müller,Gomez, Ribery usw..:p
naja BvB wird glaub nicht Hummels zu Bayern verkaufen^^
habe aber gehört das Bayern Vidal kaufen will von LeverkusenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hätte,wenn wäre bla bla bla :ugly:
Es gibt viele andere Mannschaften wo Bayern schlagen können so wie Hannover..und die brauchen kein Robben,Müller,Gomez, Ribery usw..:p
naja BvB wird glaub nicht Hummels zu Bayern verkaufen^^
habe aber gehört das Bayern Vidal kaufen will von Leverkusen
von Vidal hab ich auch schon gehört, ich finde es wäre eine gute idee, aber es wäre erst einmal besser auf die abwehr zu schauen und nicht schon wieder auf die offensive
ich hoffe hald immer noch dass es diese "klausel" in hummels-vertrag wirklich gibt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenich sag ja auch nächstes jahr wird alles anders, dieses jahr is ja anscheinend alles möglich
von Vidal hab ich auch schon gehört, ich finde es wäre eine gute idee, aber es wäre erst einmal besser auf die abwehr zu schauen und nicht schon wieder auf die offensive
ich hoffe hald immer noch dass es diese "klausel" in hummels-vertrag wirklich gibt
hoffen kann jeder :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap..und einen Tw wäre auch nicht schlecht..die hatten ja mal vor ein paar Saions gesagt die hätten Interesse an Buffon..er ist auch ein guter Torwart
hoffen kann jeder :p
des wär dann ein richtiges schnäppchen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja NEUER kommt doch wenn er noch lust hat auf die besch... schickeria :mad:
des wär dann ein richtiges schnäppchen
ja wird es aber nicht :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja wo Bayern - Schalke gespielt haben und die Fans die einen ''Koan Neuer'' Fleyer gezeigt haben wird des wohl nichts :ugly:
ja wird es aber nicht :p
wer weiß
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenwenn es wenigstens bei den flyern geblieben wäre, ich war ja im stadion und des waren wirklich brutale beschimpfungen
wer weiß
Tja..die Bayern Fans wollen halt keinen Spieler von FC Sch**** 05 :p
ich weiß es :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTja..die Bayern Fans wollen halt keinen Spieler von FC Sch**** 05 :p
ich weiß es :p
klar wer denn sonst
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja weil die meisten fans behindert sind :mad:
klar wer denn sonst
Kp niemandSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauch du? oder nicht? :p
Kp niemand
sowas macht doch kein normaler fan :mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenbestimmt!!! ich würd nie einen anderen fußballer so beschimpfen!!! ein gesang war z.B. "Neuer du H....sohn, deine mutter hatt ich schon"
sowas macht doch kein normaler fan :mad:
es gibt Fans die singen z.B Leo Hass du Sohn einer H...
aber sowas wie jetzt mitm Neuer ist schon heftig :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOha..des muss echt Purer Hass sein :eek:
es gibt Fans die singen z.B Leo Hass du Sohn einer H...
aber sowas wie jetzt mitm Neuer ist schon heftig :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendes is wirklich heftig, aber sowas brüllt halt nur die schickeria und des sind eigentlich nur ein paar hundert im stadionSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWas meinst du mit ein ''paar'' Hundert?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenk.a. wie viel stehen so in der südtribüne hinter dem tor, keinen blassen dunstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann sind es wohl Tausende :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenja soviel denk ich jetz auch nicht, ist ja nur südtribüne unterrang direkt hinter dem tor und nicht die gesamte südtribüne
ja vllt so 500 Müssten es eigentlich locker sein
gerade mal der Gästeblock wenn 1860 Spielt ich weiß nicht ob du des weißt wo des ist..aber allein des kleine Teil sind schon ca 2000-3000 Stehplätze^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenalso ich geh jetz schlafen, bis morgen
guad nachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAsoo :p
ja vllt so 500 Müssten es eigentlich locker sein
gerade mal der Gästeblock wenn 1860 Spielt ich weiß nicht ob du des weißt wo des ist..aber allein des kleine Teil sind schon ca 2000-3000 Stehplätze^^
ja okee kann des schlecht einschätzen hab die alle noch nicht gezählt
Kommentar
-
Kommentar