Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich muss gg ihn Spielen der Gewinner kommt ins Halbfinale beim Lookylooser also bei Hakans Simuturnier..
er hat sich geweigert die spiele heute zu machen weil morgen seine Spieler kommen
einige andere sind auch nicht ganz so einverstanden und ich denke da wird auch noch drüber diskutiert...
meiner meinung nach ist das einfach nur unfair was er macht
nur weil er falsch plant kann er nicht den schwanz einziehen....
sonst sag ich jetzt auch mal wartet in 3 tagen kommen bessere spieler und dann spiel ich erst...
vorallem zeigt es nur seinen charackter das er nur was gewinnen will...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay Designerkumpel
Kannste mir ne Sig mit Photoshop machen !
ich kann nicht hab keine zeit tut mir leidIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop mach ich auch bis die 500+ oder so sind
meinen jetzigen TW krieg ich für grad mal 30 mio verkauft
die zeit die man investiert ist schon zu groß um es wirklich einen guten gewinn zu nennen...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab schon mitbekommen was mirco abzieht ist ja auch im anderen simu-tunier
einige andere sind auch nicht ganz so einverstanden und ich denke da wird auch noch drüber diskutiert...
meiner meinung nach ist das einfach nur unfair was er macht
nur weil er falsch plant kann er nicht den schwanz einziehen....
sonst sag ich jetzt auch mal wartet in 3 tagen kommen bessere spieler und dann spiel ich erst...
vorallem zeigt es nur seinen charackter das er nur was gewinnen will...
Morgen kann ich nicht gg ihn Spielen weil ich nicht da bin und auch wenn ich da gewesen wäre würde ich nicht mehr gegen ihn Spielen weil er sich heute geweigert hat die Spiele jetzt zu machen sondern erst Morgen und am Dienstag Spiele ich erst recht nicht gegen ihn weil ich da nur mit 10 Mann spielen muss
gegen Meinen Halbfinal Gegner Spiele ich von mir aus schon mit 10 Mann aber gg Mirco nicht mehr..außer er kommt jetzt noch onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap..
Morgen kann ich nicht gg ihn Spielen weil ich nicht da bin und auch wenn ich da gewesen wäre würde ich nicht mehr gegen ihn Spielen weil er sich heute geweigert hat die Spiele jetzt zu machen sondern erst Morgen und am Dienstag Spiele ich erst recht nicht gegen ihn weil ich da nur mit 10 Mann spielen muss
gegen Meinen Halbfinal Gegner Spiele ich von mir aus schon mit 10 Mann aber gg Mirco nicht mehr..außer er kommt jetzt noch on
aber egal ich werd auch sagen das ich diese woche keine zeit mehr hab on zu kkommen für die simuliga und da er sich auch geweigert hat gegen mich zuspielen werd ich auch auf einen sieg für mch plädieren (wirds so geschrieben)
mir egal ob ich alle anderen verliere hauptsache ich kann ihn damit ärgern :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenrichtig naja in meinen augen kann er nicht verlieren ^^
aber egal ich werd auch sagen das ich diese woche keine zeit mehr hab on zu kkommen für die simuliga und da er sich auch geweigert hat gegen mich zuspielen werd ich auch auf einen sieg für mch plädieren (wirds so geschrieben)
mir egal ob ich alle anderen verliere hauptsache ich kann ihn damit ärgern :p
Ja würde ich auch machen weil sowas regt schon aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenjungs gn8
wünsch euch noch einen schönen Abend:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJap..er wollte sein Spiel heute gegen Matthias ja auch nicht machen aber dann hatt er das doch gemacht weil Hakan glaub ich gesagt hat wenn er es nicht macht fliegt er raus..
Ja würde ich auch machen weil sowas regt schon auf
Kommentar
-
-
wünsch euch noch einen schönen Abend:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigengute nacht ich gehe auch in bett bb
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wünsch euch noch einen schönen Abend:p
und an Jens auch ciao und gn8
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwas hälts du eig von wenn ich das clan-tunier mit den preißausschütung die ich mir als erstes überlegt hab veranstalte ?
Obwohl ich finde das du das Geld selber brauchst :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu war das vorhin dein ernst mit zu uns wechseln?
willkommen
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich hab berechnet..
Gestern um 24 Uhr bis jetzt haben wir ca 1070 Beiträge geschrieben :ugly:
und wir haben noch 48 Min Zeit :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab berechnet..
Gestern um 24 Uhr bis jetzt haben wir ca 1070 Beiträge geschrieben :ugly:
und wir haben noch 48 Min Zeit :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1 mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLoollll Multi AccountSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDes ist sein Cousain^^
Wir werden es in paar Tagen sehen ..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenecht jetzt? :ugly:
Außerdem nur vielleicht
Und bei den 1000 Beiträgen werde ich auch mithelfen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenecht jetzt? :ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNe .. Der lügt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNe .. Der lügt
frag halt Sandra ob es ein Multi is^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenJa wieso bist du so erstaunt
Außerdem nur vielleicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenJa wieso bist du so erstaunt
Außerdem nur vielleicht
sonst schreiben wir immer 400-700 Pro Tag..was auch ne Menge ist^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen_B4rcelona_ willst du jz meinen LM 330 22jahre??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber gewöhn dich nicht mit den 1000 Beiträgen
sonst schreiben wir immer 400-700 Pro Tag..was auch ne Menge ist^^
Kommentar
-
Kommentar