der 19 dürfte mehr wert sein ich an dener stelle würde siew weitertranieren kommt mehr bei raus...
aber ich denke so für meinen krieg ich allerhöchstens 10 mio
wahrscheinlich doch aber nur 6-8 mio
sehr schwankend die preiße beim TW
ich muss gg ihn Spielen der Gewinner kommt ins Halbfinale beim Lookylooser also bei Hakans Simuturnier..
er hat sich geweigert die spiele heute zu machen weil morgen seine Spieler kommen
hab schon mitbekommen was mirco abzieht ist ja auch im anderen simu-tunier
einige andere sind auch nicht ganz so einverstanden und ich denke da wird auch noch drüber diskutiert...
meiner meinung nach ist das einfach nur unfair was er macht
nur weil er falsch plant kann er nicht den schwanz einziehen....
sonst sag ich jetzt auch mal wartet in 3 tagen kommen bessere spieler und dann spiel ich erst...
vorallem zeigt es nur seinen charackter das er nur was gewinnen will...
wird aber auch nicht viel rausspringen
meinen jetzigen TW krieg ich für grad mal 30 mio verkauft
die zeit die man investiert ist schon zu groß um es wirklich einen guten gewinn zu nennen...
hab schon mitbekommen was mirco abzieht ist ja auch im anderen simu-tunier
einige andere sind auch nicht ganz so einverstanden und ich denke da wird auch noch drüber diskutiert...
meiner meinung nach ist das einfach nur unfair was er macht
nur weil er falsch plant kann er nicht den schwanz einziehen....
sonst sag ich jetzt auch mal wartet in 3 tagen kommen bessere spieler und dann spiel ich erst...
vorallem zeigt es nur seinen charackter das er nur was gewinnen will...
Jap..
Morgen kann ich nicht gg ihn Spielen weil ich nicht da bin und auch wenn ich da gewesen wäre würde ich nicht mehr gegen ihn Spielen weil er sich heute geweigert hat die Spiele jetzt zu machen sondern erst Morgen und am Dienstag Spiele ich erst recht nicht gegen ihn weil ich da nur mit 10 Mann spielen muss
gegen Meinen Halbfinal Gegner Spiele ich von mir aus schon mit 10 Mann aber gg Mirco nicht mehr..außer er kommt jetzt noch on
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Jap..
Morgen kann ich nicht gg ihn Spielen weil ich nicht da bin und auch wenn ich da gewesen wäre würde ich nicht mehr gegen ihn Spielen weil er sich heute geweigert hat die Spiele jetzt zu machen sondern erst Morgen und am Dienstag Spiele ich erst recht nicht gegen ihn weil ich da nur mit 10 Mann spielen muss
gegen Meinen Halbfinal Gegner Spiele ich von mir aus schon mit 10 Mann aber gg Mirco nicht mehr..außer er kommt jetzt noch on
richtig naja in meinen augen kann er nicht verlieren ^^
aber egal ich werd auch sagen das ich diese woche keine zeit mehr hab on zu kkommen für die simuliga und da er sich auch geweigert hat gegen mich zuspielen werd ich auch auf einen sieg für mch plädieren (wirds so geschrieben)
mir egal ob ich alle anderen verliere hauptsache ich kann ihn damit ärgern :p
richtig naja in meinen augen kann er nicht verlieren ^^
aber egal ich werd auch sagen das ich diese woche keine zeit mehr hab on zu kkommen für die simuliga und da er sich auch geweigert hat gegen mich zuspielen werd ich auch auf einen sieg für mch plädieren (wirds so geschrieben)
mir egal ob ich alle anderen verliere hauptsache ich kann ihn damit ärgern :p
Jap..er wollte sein Spiel heute gegen Matthias ja auch nicht machen aber dann hatt er das doch gemacht weil Hakan glaub ich gesagt hat wenn er es nicht macht fliegt er raus..
Ja würde ich auch machen weil sowas regt schon auf
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Jap..er wollte sein Spiel heute gegen Matthias ja auch nicht machen aber dann hatt er das doch gemacht weil Hakan glaub ich gesagt hat wenn er es nicht macht fliegt er raus..
Ja würde ich auch machen weil sowas regt schon auf
was hälts du eig von wenn ich das clan-tunier mit den preißausschütung die ich mir als erstes überlegt hab veranstalte ?
Kommentar