Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSoll ich nn 435 Tw 28 für 3.6mio KaufN oder ist der zu Alt?
Kommentar
-
-
Zitat von giang1994 Beitrag anzeigenkönnte ich bei eurer clan beitreten?
mit deinen daten und sonst würd ich sagen kannst gerne dabei sein
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas stimmt.
Bin seit paar Tagen hier und es macht mir riesen Spaß hier
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar meld dich einfach bei Tobi_xD_
mit deinen daten und sonst würd ich sagen kannst gerne dabei sein
also das gute find ich immer das hier immer jemand ist mit dem man schreiben kann....und auch hilfe und ratschlägge bekommt wenn man dannach fragt
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSoll ich nn 435 Tw 28 für 3.6mio KaufN oder ist der zu Alt?
denke aber das der ganz gut für dich ist da du OL bist und dein anderer TW deutlich schwächer ist verstärkt der dch ganz gut
erst ab der RL würde ich mir um das alter gedanken machen bzw. auf junge spieler zu setzen und langzeitig planen
Kommentar
-
-
Zitat von giang1994 Beitrag anzeigenIch würd ja bei denen bleiben aber da sind zu wenige mitglieder..fast niemand on
wenn du möchtest meld dich bei einem aus unserem Clan-Vorstand ^^
Edit: dann geh mal zu einem clan der noch mehr vorallem aktive mitglieder hat :p
Kommentar
-
-
Zitat von giang1994 Beitrag anzeigenIch würd ja bei denen bleiben aber da sind zu wenige mitglieder..fast niemand on
War mir dort zu langweilig und hab dann Tobi (Tobi_xD_) gefragt, ob ich hier her kann, weil hier ja immer was los ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa falls du es wissen willst: Ich war auch mal in Konstis Clan ^^
War mir dort zu langweilig und hab dann Tobi (Tobi_xD_) gefragt, ob ich hier her kann, weil hier ja immer was los ist.
@Tymo wie heißt richtig ? so oft haben wir ja jetzt gar nicht geschrieben um deinen namen in erfahrung zu bringen ^^
ach und hast du interesse ein paar meiner scoutspieler abzukaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengenau so siehts aus we gesagt sehe immer jemanden hier und abends kommen immer alle ausser man ist verhindert...
@Tymo wie heißt richtig ? so oft haben wir ja jetzt gar nicht geschrieben um deinen namen in erfahrung zu bringen ^^
ach und hast du interesse ein paar meiner scoutspieler abzukaufen ?
Ja Interesse hätte ich schon, hab aber kaum Geld. Ich denke kaum dass du die billig verkaufst oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich heiße Eric.
Ja Interesse hätte ich schon, hab aber kaum Geld. Ich denke kaum dass du die billig verkaufst oder?
hmm also ich bin nie abgeneigt meine scouties für ein bischen weniger geld abzugeben kommt aber drauf an was für einer das ist und um wie viel billiger
weil verschenken möchte ich sie nicht...wie gesagt kommt drauf an ^^
was hast den grad aufn konto ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
na wie geht euch denn so?
und bei dir ?
ach euch viel glück im FS und möget ihr erfolgreich sein
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHi Jens
Gut & dir ?!
mir geht es gut.
euch auch viel glück in der ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenganz gut soweit
und bei dir ?
ach euch viel glück im FS und möget ihr erfolgreich seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut zu wissen ^^
hmm also ich bin nie abgeneigt meine scouties für ein bischen weniger geld abzugeben kommt aber drauf an was für einer das ist und um wie viel billiger
weil verschenken möchte ich sie nicht...wie gesagt kommt drauf an ^^
was hast den grad aufn konto ?
Ja habe 2 Mio Ich weiß, bisschen wenig.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa habe 2 Mio Ich weiß, bisschen wenig.
wie gut ist der denn ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa habe 2 Mio Ich weiß, bisschen wenig.
einen RM 255 26 und OM 205 26
ch weiß ein bischen alt aber bis zum wechsel werden die stärker und somit auch wertvoller den RM kannst du ganz bestimmt für 3 mio verkaufen und den OM für 2 mio wären immerhin 3 mio gewinn
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso ch hätte 2 die du für das geld haben kannst
einen RM 255 26 und OM 205 26
ch weiß ein bischen alt aber bis zum wechsel werden die stärker und somit auch wertvoller den RM kannst du ganz bestimmt für 3 mio verkaufen und den OM für 2 mio wären immerhin 3 mio gewinn
Kannst du vlt ein paar Tage warten, dann würde ich gerne den RM nehmen.
2 Mio für einen oder für beide?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay das klingt echt gut.
Kannst du vlt ein paar Tage warten, dann würde ich gerne den RM nehmen.
2 Mio für einen oder für beide?
und wie gesagt bis zum wechsel steigen die noch und bekommst einen kleinen gewinn draus...
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenfür beide 2 mio sonst würdest du kaum gewinn machen
und wie gesagt bis zum wechsel steigen die noch und bekommst einen kleinen gewinn draus...
Ich denke so morgen oder spätstens übermorgen nehme ich sie dann, ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay wäre klasse
Ich denke so morgen oder spätstens übermorgen nehme ich sie dann, ok?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKonsti 2 und Kacar 44 gemeldet undso
Kommentar
-
Kommentar