trotzdem sowas von sinnlos seine beiträge
interessiert mich nicht was für scheiße er gebaut hat und was für ein problem er jetzt hat:ugly:
der soll mal nicht denken das er so ein undercover typ ist der und mit irgentwelchen drohungen und lächerlichen beweißen was anhaben kann
als ob jetzt meine welt zusammen brechen würde :p
ich finde es schwachsinnig sowas zu behaupten. ja , unser clan ist klein , und? jeder beginnt von unten. ich moecht diesen krieg zwischen beiden clans beenden , bevor das noch uebergreift. keiner von euch schreibt in unseren clan , umgekert das gleiche ,ok. dann hat jeder seine ruhe
dann frag ich mich was das sollte es interessiert mich auch null
und sry wegen den dummen sprüchen euch gegen über
aber mal ehrlich was soll das will der uns drohen was will er bewirken
ist nicht meine sache können die per PN klären aber im clanaltag bitte sein lassen
dann frag ich mich was das sollte es interessiert mich auch null
und sry wegen den dummen sprüchen euch gegen über
aber mal ehrlich was soll das will der uns drohen was will er bewirken
ist nicht meine sache können die per PN klären aber im clanaltag bitte sein lassen
mascherano hat zurert gschriebn^^
wir machn nen deal, wir vergessn ALLE unsre dunklen geheimnisse und ich ändere meine beiträge bei euch um in ,,wie spielt fcb´´ oda sowas!
passt schon^^ clansache, würde eigentlich eher in ne pn gehören, aber sie wolltens anscheinend öffentlich^^ einfah nicht beachten^^ ist eh gleich zuende!
ich war oft in diesen clan aktiv und er hat mir gut gefallen! also...
ihr habt damit angefangen und jetzt hört ihr auch damit auf, da wir uns nur gewehrt haben
warum schreibst du den solche sinnlose beiträge hierein mit rigentwelchen sachen mt dem zurzeit keiner der on ist zu tun hat
selber schuld wenn ein spruch kommt
es ist nicht mein krieg aber ich stehe zu meinem clan
und bitte unterlass es mit solchen beitträge und teile deine mitteilungen den leuten persönlich sprich per PN
warum schreibst du den solche sinnlose beiträge hierein mit rigentwelchen sachen mt dem zurzeit keiner der on ist zu tun hat
selber schuld wenn ein spruch kommt
es ist nicht mein krieg aber ich stehe zu meinem clan
und bitte unterlass es mit solchen beitträge und teile deine mitteilungen den leuten persönlich sprich per PN
passt schon^^ clansache, würde eigentlich eher in ne pn gehören, aber sie wolltens anscheinend öffentlich^^ einfah nicht beachten^^ ist eh gleich zuende!
wir machn nen deal, wir vergessn ALLE unsre dunklen geheimnisse und ich ändere meine beiträge bei euch um in ,,wie spielt fcb´´ oda sowas!
dann sag ich selber schuld wenn was zruückkommt
es interessiert hier keinen wie du siehst klär das mit den betroffenen persönlich!
interssiert mch doch ncht was mascherano geschrieben hat...
so, Konsti wurde wegen den Abwerbversuchen und wegen eines anderen Vergehens bestraft. Nun sollte aber auch hier ruhe sein. Gegen Konstis Clan möcht ich hier nun nichts mehr lesen. eure differenzen besprecht ihr lieber per PN.
Gehts weiter munter drauf los das sich hier beide Clans zerfleischen wollen können sich das alle Mitglieder der beiden Clans mal für einige Zeit durch den Kopf gehen lassen ohne das sie in den jeweiligen Clans posten können, Die sind nämlich dann beide erstmal zu
so, Konsti wurde wegen den Abwerbversuchen und wegen eines anderen Vergehens bestraft. Nun sollte aber auch hier ruhe sein. Gegen Konstis Clan möcht ich hier nun nichts mehr lesen. eure differenzen besprecht ihr lieber per PN.
Gehts weiter munter drauf los das sich hier beide Clans zerfleischen wollen können sich das alle Mitglieder der beiden Clans mal für einige Zeit durch den Kopf gehen lassen ohne das sie in den jeweiligen Clans posten können, Die sind nämlich dann beide erstmal zu
schön das ich das auch mal mitbekommen...
schon lustig das man über einen kamm geschert wird
es ist eine sache zwischen den beteiligten ich denke da es voher kein "zerfleischen" der clans stattgefunden hat vor allem werden dann alle gleich bestraft obwohl ich ja gar nicht betroffen bin/war
schön das ich das auch mal mitbekommen...
schon lustig das man über einen kamm geschert wird
es ist eine sache zwischen den beteiligten ich denke da es voher kein "zerfleischen" der clans stattgefunden hat vor allem werden dann alle gleich bestraft obwohl ich ja gar nicht betroffen bin/war
Kommentar