Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenokey. dann ist der kader genauso stark aber früher oder später bleibst hängen weil du die gebäude ausbauen MUSST. und dann keine kohle mehr für spieler hast
weil 300 spieler kosten 3 bis 6 mio euro hier sibd schon alter aber gut.sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigener hat ca. diesselben werte wie ich .
aber immerhin ist er kein abschiedsturnier'ler :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhäh? was hat das wiederum mit meinem post zu tun :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu hattest nie welche!:ugly:
Naja..wenn die, die wo auch Arbeiten für die ist es ja dann auch kein Problem
aber wenn jetzt welche mit Credits spielen die so alt sind wie wir dann ist es schon übertrieben
ja stimmt da ist es dann auch was anderes, aber trotzdem wär mir das geld da viel zu schade um jeden monat vllt. 10 oder 20€ da rein zu hauen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas soll das jetzt heißen.?:mad:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas war mit meine erste manschaft auch so bin bis 3 liga so druch gagen dann war icch 6 liga dach nach wurde ja mein passwort knackt.
weil 300 spieler kosten 3 bis 6 mio euro hier sibd schon alter aber gut.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenpass auf sonst kannst du deine zähne gleich an einer kette tragen
ja stimmt da ist es dann auch was anderes, aber trotzdem wär mir das geld da viel zu schade um jeden monat vllt. 10 oder 20€ da rein zu hauen
ja.^^
aber naja die Meisten Kinder müssen es nicht zahlen die machen es heimlich mit Handy undso und des zahlen eh meinsten die Eltern
und bei den Erwachsenen die Arbeiten..die verdienen ja normal mehr als 1500..Manche auch nur 1000.
und da sind glaub 10-20€ Pro Monat kein Problem^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie deine postsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des war ich.^^
ich hab ja gesagt das welche mehr als 300€ ausgeben, aber ich hab nicht gesagt das du des machstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas war mit meine erste manschaft auch so bin bis 3 liga so druch gagen dann war icch 6 liga dach nach wurde ja mein passwort knackt.
weil 300 spieler kosten 3 bis 6 mio euro hier sibd schon alter aber gut.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenweiß auch nicht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhab ich auch nicht gesagt. habe bis jetzt 20 euro ausgeben für 1000 CreditsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenpass auf sonst kannst du deine zähne gleich an einer kette tragen
ja stimmt da ist es dann auch was anderes, aber trotzdem wär mir das geld da viel zu schade um jeden monat vllt. 10 oder 20€ da rein zu hauensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
so endlich mit Englisch Hausaufgaben fertig *-*:ugly:
jetzt noch 5-10 Min Mathe anschauen und ''lernen'' für die Mathe Kurzprobe die wir Morgen schreiben^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhää nur 20€ für 1000 Credits.? wie das.?:eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso endlich mit Englisch Hausaufgaben fertig *-*:ugly:
jetzt noch 5-10 Min Mathe anschauen und ''lernen'' für die Mathe Kurzprobe die wir Morgen schreiben^^
du hast eh wieder n 6er :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwillst mir jetzt Drohen.?:mad::ugly:
ja.^^
aber naja die Meisten Kinder müssen es nicht zahlen die machen es heimlich mit Handy undso und des zahlen eh meinsten die Eltern
und bei den Erwachsenen die Arbeiten..die verdienen ja normal mehr als 1500..Manche auch nur 1000.
und da sind glaub 10-20€ Pro Monat kein Problem^^
so machst du des auch oder???
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhää nur 20€ für 1000 Credits.? wie das.?:eek:
deswegen nur 20 euro.we wollte einglich nix haben.habe für die kinder gebensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenich mach dich platt
so machst du des auch oder???
lalalala kein Komentar:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenich mach dich platt
so machst du des auch oder???sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenfreund von mir war auch mal hier drin hatte aber unfall.kann es nicht mehr spiele und er hatte noch karte die hier ein lösen konnte für Credits
deswegen nur 20 euro.we wollte einglich nix haben.habe für die kinder geben
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhacken :ugly:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennützt bei dir doch sowieso NIX
du hast eh wieder n 6er :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennever:p:ugly:
lalalala kein Komentar:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso okey^^
:ugly:
ey ich hatte in diesem Schuljahr nur 1 6er und das in Physik!:mad::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigener doch nicht.er macht das von haus telefon lolSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendu suxxxt :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennever:p:ugly:
lalalala kein Komentar:ugly:
aha so oaner bist du also, scham di
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene des wär glaub ein bisschen komisch wenn die Rechnung kommt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenboa ich schlag dich intensiv
aha so oaner bist du also, scham di
ich hab nicht gesagt das ich das mache:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar