Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Credits ist mir eindeutig zu sinlos rausgeschmissenes geld.
Außerdem macht es mit Credits keinen spaß
Im echten leben baust du deinen stadion auch nicht in 5 minuten auf. sonder über mehrere Tage somit find ich das zum einen logisch und zum anderen macht mir das spaß weils halt viel mit der Realität zu tun hat
Credit = N00B:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich sagte ja das f.cup kein Thema ist bzw ein langweiliges Thema:mad::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenkomm mir nicht mit geld, vollidioten sind des :mad:
so richtig "in your face"??
ja der Schanzer halt die Frau halt eine mitgegeben aber dann ist der Freund oder Mann gekommen von ihr und hat den eine aufs Maul gehaun dann sind die ganzen Schanzer fans abgegangen und dan kamen die Ultras von Augsburg, die waren ja nur so 20 Meter weg mit Aufsicht von den Bullen..
und dann hats ne kurze Schlägerrei gegeben und dann wars vorbei wegen der Polizei:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ich nicht.^^
nur ich lad mal einmal im Monat oder so welche auf.
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenmit credits is doch des ganze langweilig wer sich richtig nach ganz oben kämpft, des is geil!!!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa. voll. Das spiel an sich auch und so :ugly::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja des nicht:ugly::psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des sind se auch:ugly:
ja der Schanzer halt die Frau halt eine mitgegeben aber dann ist der Freund oder Mann gekommen von ihr und hat den eine aufs Maul gehaun dann sind die ganzen Schanzer fans abgegangen und dan kamen die Ultras von Augsburg, die waren ja nur so 20 Meter weg mit Aufsicht von den Bullen..
und dann hats ne kurze Schlägerrei gegeben und dann wars vorbei wegen der Polizei:ugly:
und du mittendrin??
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenCredits ist mir eindeutig zu sinlos rausgeschmissenes geld.
Außerdem macht es mit Credits keinen spaß
Im echten leben baust du deinen stadion auch nicht in 5 minuten auf. sonder über mehrere Tage somit find ich das zum einen logisch und zum anderen macht mir das spaß weils halt viel mit der Realität zu tun hat
Credit = N00B:ugly:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenmit credits is doch des ganze langweilig wer sich richtig nach ganz oben kämpft, des is geil!!!
also macht es eigentlich von dem Spielerischen nix.
also die Credits haben jetzt nix zu tun wieso meine Mannschaft jetzt so Stark ist^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwir konn uns mal drüber sprechen wenn passwort knackt forden ist und wars 3 liga und hattes stadion schon auf 43.800 und das andre alles schön aus gebaut.Und muss alles vor neu machen.deswegen zhabe ich mit gemacht.aber jetzt kaufe ich mir auch keine mehr.für was auch.
weil irgendwann spielt mans vlt nicht mehr dann ist das geld wegsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendie frau wirds schon gebraucht haben
und du mittendrin??
hab gegessen undso.:p:ugly:
war so ca. 5 Meter daneben gestanden..
aber die Bullen haben gesagt das alle Augsburg fans weg gehen sollen sonst passiert nochmal ne Schlägerrei..
dann haben die Augsburger gesagt des ist unser Mäggy wieso sollten wir da weg gehen.?!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe ich war draußen beim Määgy:ugly:
aber die Bullen haben gesagt das alle Augsburg fans weg gehen sollen sonst passiert nochmal ne Schlägerrei..
dann haben die Augsburger gesagt des ist unser Mäggy wieso sollten wir da weg gehen.?!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGenau
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengenau :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigentrotzdem. dann fass ich das spiel nicht mehr an oder ich machs nochmal ohne geld.
weil irgendwann spielt mans vlt nicht mehr dann ist das geld weg
oder liege icg da falschsigpic
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigendu spielst ja schon regionalliga, obwohl du dich 7 tage später angemeldet hast wie ich, des is unfair
Ja ich bin in 5 Saison gleich 4 mal aufgestiegen deshalb :p
aber jetzt hänge ich so in der RL fest. was auch ganz gut ist.
Hab nämlich erst mal gebäude und so ausgebaut jetzt kann ich mich nach spielern um suchen.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBlau Weis Börnig30JFG HolzwinkelSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe ich war draußen beim Määgy:ugly:
dann haben die Augsburger gesagt des ist unser Mäggy wieso sollten wir da weg gehen.?!
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas hast du recht wollte aber noch spielen.Und wenn keiner welche kaufen wurdes du das spiel auch nicht.oder besser gesagt keiner.weil die weelche kaufen halten das spiel am leben.
oder liege icg da falsch
außerdem ob 1 mehr oder weniger das ist denen doch sch. egal :rutsch:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenund des sollen wir dir jetz glauben??!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenyeah mach ihn Fertig.!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenyeah mach ihn Fertig.!
aber ich spiel sowieso nicht mit der 1. Elf :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHehe. Welche Liga bist du?
Ja ich bin in 5 Saison gleich 4 mal aufgestiegen deshalb :p
aber jetzt hänge ich so in der RL fest. was auch ganz gut ist.
Hab nämlich erst mal gebäude und so ausgebaut jetzt kann ich mich nach spielern um suchen.
ja ich bau auch grad alles richtig aus, stadion und zentrale!!!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigender hat nur dusel das seine spieler treffen
aber ich spiel sowieso nicht mit der 1. Elf :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SpVgg L.A Beitrag anzeigenbin in der oberliga, aufstiegskandidat!!!
ja ich bau auch grad alles richtig aus, stadion und zentrale!!!
Zentrale hab ich auf 2 gelassen hab meinen Co-Tr schon auf 10 :p
& den Jugi mach ich mit lehrgängen auch auf 10 die anderen sind mir egal :ugly:
wie groß ist dien stadion?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja solltest du.!:mad:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja jetzt kommen wieder die Ausreden
& die suckt in diesem spiel. Da müssen die jetzt halt echt mal was machen genauso mit den texten und der logik des tickers. so wird das spiel übelst gaysigpic
1878 A E V
Kommentar
Kommentar