Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.:p
ne kennen tu ich den nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo muss jetzt weg..ins Stadion undso.:p
bin ca um 17 Uhr - 18 Uhr on bis dann und viel spaß noch bein schreiben
Bis später
Kommentar
-
-
Arena is so geil altaa
ayhan! gestern vor dem tor & schießt übern latte :p
Ayva cicek acmis yazmi geleceeeeek
fener Arenaya nasil geleeceeeek?
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenArena is so geil altaa
ayhan! gestern vor dem tor & schießt übern latte :p
Ayva cicek acmis yazmi geleceeeeek
fener Arenaya nasil geleeceeeek?
echt? hab das Spiel nicht gesehen
ich schau mal ob in youtube highlights gibts
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja :ugly::ugly:
echt? hab das Spiel nicht gesehen
ich schau mal ob in youtube highlights gibts
Kazim wiedermal richtig geile Schüsse
aber der torwart war richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigengala hat besser gespielt .. Arda, Culio ; Cana
Kazim wiedermal richtig geile Schüsse
aber der torwart war richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe hab eben paar vids gesehen.. suarez hat auch voll geschielt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigensuarez hat mir voll angst eingejagt:ugly:
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenWie geht´n das mit der urlaubsvertrettung
wenn ja dann kann ich dich sittenoder kann auch tobi oder mascho machen
also wenn ich es machen soll,, dann sagst du mir von wann bis wann du gehst (man kann maximal 1 Monat sitten) und dann schreib ich ein GO an und sage das ich dich sitte von wann bis wann und alles, du sagst mir wie ich deine Spieler trainieren soll und alles
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja :ugly:
fährst du in urlaub?
wenn ja dann kann ich dich sittenoder kann auch tobi oder mascho machen
also wenn ich es machen soll,, dann sagst du mir von wann bis wann du gehst (man kann maximal 1 Monat sitten) und dann schreib ich ein GO an und sage das ich dich sitte von wann bis wann und alles, du sagst mir wie ich deine Spieler trainieren soll und alles
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenja es wir in den nächsten tagen öfters vorkommen bin auf zwei tunieren deshalb kann ich nicht on komme
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensoll ich dich solange sitten?
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenich bin noch ne woche da so ist es nicht
Wenn ihr euch Sitten läst dann sagt am besten : Tobi_xD_ , –Mascherano- oder Hakan.96 bescheid danke
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay sag einfach bescheid, wenn was ist
und dann noch 2.2.-5.2.2011 steht noch nicht fest weil wir uns noch nicht dafür qualifieziert haben
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenalso vom 24.01-27.01.2011 steht fest das ich da nicht da bin
und dann noch 2.2.-5.2.2011 steht noch nicht fest weil wir uns noch nicht dafür qualifieziert haben
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenund wenn ihr euch qualifiziert habt bist du dann zwischen 28.01 und 01.02 da oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhakan wo ist denn der Ergebnisthread vom clanliga ^^
ich darfs ja leider nicht machenhat marf gesagt -.- da man nur einen machen darf ich hab ja zurzeit den SKV Büttelborn Simuturnier
aber ich werde die Tabelle machen und vll. den Spielplan, also ist es so, dass tobi wieder die playoffs macht und was anders ist das er es eröffnet
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkommt am montag
ich darfs ja leider nicht machenhat marf gesagt -.- da man nur einen machen darf ich hab ja zurzeit den SKV Büttelborn Simuturnier
aber ich werde die Tabelle machen und vll. den Spielplan, also ist es so, dass tobi wieder die playoffs macht und was anders ist das er es eröffnet
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenvlt
Kommentar
-
Kommentar