fährst du in urlaub?
wenn ja dann kann ich dich sitten oder kann auch tobi oder mascho machen
also wenn ich es machen soll,, dann sagst du mir von wann bis wann du gehst (man kann maximal 1 Monat sitten) und dann schreib ich ein GO an und sage das ich dich sitte von wann bis wann und alles, du sagst mir wie ich deine Spieler trainieren soll und alles
fährst du in urlaub?
wenn ja dann kann ich dich sitten oder kann auch tobi oder mascho machen
also wenn ich es machen soll,, dann sagst du mir von wann bis wann du gehst (man kann maximal 1 Monat sitten) und dann schreib ich ein GO an und sage das ich dich sitte von wann bis wann und alles, du sagst mir wie ich deine Spieler trainieren soll und alles
ja es wir in den nächsten tagen öfters vorkommen bin auf zwei tunieren deshalb kann ich nicht on komme
also vom 24.01-27.01.2011 steht fest das ich da nicht da bin
und dann noch 2.2.-5.2.2011 steht noch nicht fest weil wir uns noch nicht dafür qualifieziert haben
also vom 24.01-27.01.2011 steht fest das ich da nicht da bin
und dann noch 2.2.-5.2.2011 steht noch nicht fest weil wir uns noch nicht dafür qualifieziert haben
und wenn ihr euch qualifiziert habt bist du dann zwischen 28.01 und 01.02 da oder nicht?
hakan wo ist denn der Ergebnisthread vom clanliga ^^
kommt am montag
ich darfs ja leider nicht machen hat marf gesagt -.- da man nur einen machen darf ich hab ja zurzeit den SKV Büttelborn Simuturnier
aber ich werde die Tabelle machen und vll. den Spielplan, also ist es so, dass tobi wieder die playoffs macht und was anders ist das er es eröffnet
ich darfs ja leider nicht machen hat marf gesagt -.- da man nur einen machen darf ich hab ja zurzeit den SKV Büttelborn Simuturnier
aber ich werde die Tabelle machen und vll. den Spielplan, also ist es so, dass tobi wieder die playoffs macht und was anders ist das er es eröffnet
wie machen wirs dann? soll ich die beiden wochen nehmen? und dann wenn ihr euch nicht qualifiziert habt, dann schreibst du mich im forum an und sagst das du wieder spielen kannst dann melde ich es einem GO und du kannst wieder mit dein acc on okay?
Kommentar