Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Habs gegen ihn bis in die Verlängerung geschafft:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...50138#clubinfo
hab 1-1 gespielt jetzt stehts grad 2-1 in der VerlängerungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich eig auch, nur das war echt schwer zu erkennenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso keine Lust mehr auf f.cup
Wenn du die nicht wegbekommst dann verkauf sie doch in der Winterpause
und wenn ich die in der wp verkaufe krieg ich wieder sone gammel as wie jetzt hin hät ich den ganzen zirkus nicht machen müsse.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarum das denn??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHabs gegen ihn bis in die Verlängerung geschafft:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...50138#clubinfo
hab 1-1 gespielt jetzt stehts grad 2-1 in der Verlängerungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenmir geht dieses scheiß spaßbieten einfach auf die eier >.<
und wenn ich die in der wp verkaufe krieg ich wieder sone gammel as wie jetzt hin hät ich den ganzen zirkus nicht machen müsse.
siehe oben.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenmir geht dieses scheiß spaßbieten einfach auf die eier >.<
siehe oben.
einer hat 17 Mio Geboten und Verhandelt nicht
ja besser als gar nichts.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender is bei uns im clan wusst ich gar nichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas sind keine spaßbieter sondern leute die auf mehrere spieler bieten und schon nen anderen gekauft haben, musst halt glück haben, dass einer deinen nimmt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja mir auch..
einer hat 17 Mio Geboten und Verhandelt nicht
ja besser als gar nichts.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Matzestyle Beitrag anzeigenKann mich jemand mit einem großen stadion für ein fs anfragen?
25-27 jan.
Und
März
ich kann dich wenn dann erst am Morgen einladen weil ich bis zum 10.2 alles voll habe.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhey abend zusammen
hoff ihr habt nix dagegen wenn ich hier reinschreibe
Ne haben wir schon nicht hier ist ja jeder Willkommen solange er schon brav ist :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHuhuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey.
Ne haben wir schon nicht hier ist ja jeder Willkommen solange er schon brav ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenkommt aufs gleiche drauf raus.. ob ich sie so nicht verhandelt bekomme oder so..
dann nehm ich garnichts.. auch kd :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja das bin ich eh und sonst alles klar bei euch??sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUnd gibt's was neues ?
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja das bin ich eh und sonst alles klar bei euch??
jap bei dir.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenehm ne eigentlich nicht nur das wir ein neues Mitglied auf Probe haben bzw im ganzen Tag 2 aber kp ob du den 1. Erfahren hast schau mal auf der 1.Seite
oke dann ist gut.
jap bei dir.?
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja muss ja
außer in der ligasigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja muss ja
Lust auf Simu.? lad ein weil ich dich nicht finden kannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenehm ne eigentlich nicht nur das wir ein neues Mitglied auf Probe haben bzw im ganzen Tag 2 aber kp ob du den 1. Erfahren hast schau mal auf der 1.Seite
oke dann ist gut.
jap bei dir.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas stimmt leider, aber wenn du einen spieler kaufen willst, bietest du ja auch nich nur auf einen spieler oder?
nicht so wie die pisser bei mir >.<
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke gut.
Lust auf Simu.? lad ein weil ich dich nicht finden kann
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenso war ein kurzer besuchl muss dann schon wieder gehen... wünsch euch noch nen schönen abendsigpic
Kommentar
-
Kommentar