Das mit den Serien bleibt natürlich bestehen
und ob ich überhaupt neu anfange entscheidet sich noch in 1.5 wochen,
wenn ja, dann lösche ich die freundschaftsspielanfrage sodass du keine kosten davon trägst und dann könnten wir einfach bei meinem neuen Verein am gleichen Tag die Serie setzen.
Suche Halt spieler ab Stärke 200 für Rm Lm Om Dm aber eigtl nur bis 21 Jahre :/ ^^
Das mit den Serien bleibt natürlich bestehen
und ob ich überhaupt neu anfange entscheidet sich noch in 1.5 wochen,
wenn ja, dann lösche ich die freundschaftsspielanfrage sodass du keine kosten davon trägst und dann könnten wir einfach bei meinem neuen Verein am gleichen Tag die Serie setzen.
Suche Halt spieler ab Stärke 200 für Rm Lm Om Dm aber eigtl nur bis 21 Jahre :/ ^^
:ugly:
naja hast gegen ihn doch sowieso keine chance oder?
ja sogar ganz hoch
kp des 1. Spiel haben wir so um halb 4 glaub gemacht also vor dem FS da hab ich immer meine 5 JS drinnen und des 2. Spiel hab ich nach dem FS gemacht da waren die auch noch drinnen weil ich die erst um 17 Uhr wieder rausgetan habe
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
kp des 1. Spiel haben wir so um halb 4 glaub gemacht also vor dem FS da hab ich immer meine 5 JS drinnen und des 2. Spiel hab ich nach dem FS gemacht da waren die auch noch drinnen weil ich die erst um 17 Uhr wieder rausgetan habe
dann schreib im thread das du es nicht akzeptierst und dann sehen wir mal weiter
ja wenn ich grade sooo aufsteige, wenn überhaupt..
boah das nervt mich grade ey. bei fcup klappt nichts, sachen die ich suche find ich nicht wie ich sie will. baaah gleich mach ich iwas kaputt :mad::mad:
ja wenn ich grade sooo aufsteige, wenn überhaupt..
boah das nervt mich grade ey. bei fcup klappt nichts, sachen die ich suche find ich nicht wie ich sie will. baaah gleich mach ich iwas kaputt :mad::mad:
asoo wenn du Aufsteigst.
ja dann versuch die Spiele jetzt zu verlieren.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar