Zitat von Sniperx2pro
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenso schauts aus :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenwas draufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenhahaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenheeeeeeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas du dann aufhörst.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenich sagte ich fange neu an nicht das ich aufhöre o.O xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenich sagte ich fange neu an nicht das ich aufhöre o.O xD
bin wieder da
aber des wäre multiIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenhaaaaaaaaaaaa
ManU führt 1-0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbin wieder da
aber des wäre multiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann ist es multi:ugly::p
das ist für mich nicht multi
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenNeuanfang = alten acc löschen neuen anfangen.
das ist für mich nicht multiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenwillst etzt eine.?? xDDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja also dann fängst ja doch neu an.!
Neuen verein anfangen.
jetzt verständlich?
aber nur wenn ich bis saison ende nicht die spieler habe.. auf sone dreckssaison hab ich kb mehr..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenAlten verein löschen
Neuen verein anfangen.
jetzt verständlich?
aber nur wenn ich bis saison ende nicht die spieler habe.. auf sone dreckssaison hab ich kb mehr..
des schaffste schon.
ich hab meine 8 Spieler in der Sommerpause gekauft also hatte ich da 3 Tage zeit und hab meine Spieler noch bekommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensag ich ja.!
des schaffste schon.
ich hab meine 8 Spieler in der Sommerpause gekauft also hatte ich da 3 Tage zeit und hab meine Spieler noch bekommen
ich brauch geld, das habe ich nicht, und wenn die Sch**ß Manager da nicht verhandeln und nichtmal sagen ob sie den Spieler überhaupt noch kaufen, krieg ich keines für die neuen Spieler.. ein Wunschspieler wurd mir heut schon weggekauft weil ich kein geld hab..
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenAlten verein löschen
Neuen verein anfangen.
jetzt verständlich?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenUm die zeit gehts mir nicht
ich brauch geld, das habe ich nicht, und wenn die Sch**ß Manager da nicht verhandeln und nichtmal sagen ob sie den Spieler überhaupt noch kaufen, krieg ich keines für die neuen Spieler.. ein Wunschspieler wurd mir heut schon weggekauft weil ich kein geld hab..
welchen denSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenUm die zeit gehts mir nicht
was suchst du den ??? hab noch einen Rm 240 26jahre & Dm 220 26jahre muss die beide weg kriegenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwas suchst du den ??? hab noch einen Rm 240 26jahre & Dm 220 26jahre muss die beide weg kriegenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenalso machen wir kein Serien mehr? hab dich heute erst eigeladen..
und ob ich überhaupt neu anfange entscheidet sich noch in 1.5 wochen,
wenn ja, dann lösche ich die freundschaftsspielanfrage sodass du keine kosten davon trägst und dann könnten wir einfach bei meinem neuen Verein am gleichen Tag die Serie setzen.
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwas suchst du den ??? hab noch einen Rm 240 26jahre & Dm 220 26jahre muss die beide weg kriegen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen@ soulis:
Hinspiele
soulis - FAK Austria Wien
Rückspiele
FAK Austria Wien - soulisSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar