Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendas verhandel wir ja grade ob er es überhaupt machen würde
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach verdammt dann kan ich ja gleich 26,5 mio annehmen
und beim anderen die 11 mio
aber wenn du jetzt paar Tage wartest und dann freigibst kann es sein das er schon einen Gefunden hat und dann ist es scheiße.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Parek Beitrag anzeigenWas ich wegen forum und/oder Website noch sagen wollte, man sollte sich auch überlegen ob man eine richtige domain nimmt ( .de usw. )
aber notfalsl würde ich das auch bezahlen wenns jetzt ncht sooo viel ist ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja du kannst die beiden Gebote natürlich auch annehmend es ist dir überlassen.:p
aber wenn du jetzt paar Tage wartest und dann freigibst kann es sein das er schon einen Gefunden hat und dann ist es scheiße.^^
ich glaub den anderen nehm ich mal an waren doch schon 26,9 mio
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensind ja erst heute geboten wurden
ich glaub den anderen nehm ich mal an waren doch schon 26,9 mio
Ja dann würde ich noch bis Morgen warten und dann freigeben oder den Bieter anschreiben und ihm sagen wie viel er noch bieten kann :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso.^^
Ja dann würde ich noch bis Morgen warten und dann freigeben oder den Bieter anschreiben und ihm sagen wie viel er noch bieten kann :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkostet das den was ich glaube ja
aber notfalsl würde ich das auch bezahlen wenns jetzt ncht sooo viel ist ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbald bin ich bei den Ranglisten unter den 10.000:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenman bist du gutSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Parek Beitrag anzeigendie domain bzw. ein webhosting packet wo je nach anbieter alles mögliche drinn ist wird etwas kosten, preise sind je nach anbieter unterscheidlich
ich würde diese auch bezahlen wenn das im interesse des clans ist
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar des jetzt ernst gemeint oder war des ironisch gemeint.?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkannst du dies herausfinden?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNe ich bin dagegen wenn's mit Geld ist ..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich würde diese auch bezahlen wenn das im interesse des clans istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmein gott ich bin sowieso grad flüßig und ausserdem ist es auch in meinem interesse
Kommentar
-
-
Zitat von Parek Beitrag anzeigendas ist kein thema, das kann ich, aber ich würde sagen erstmal die abstimmung abwarten die gestartet werden soll.
und ja würd ich auch erstmal
aber müssen wir auch so sehen welcher clan hast sowas?^^
und wir können gestalten wie wir wollen
müssen nur dafür sorgen das diese gut besucht wird von unseren mitglieder
oder auch anderen fcupler
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensuch dir es es aus was hättest du lieber? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa aber kuck mal Stell Dir mal Vor Ihr macht dieseSeite und dann Löst sich unser Clan auf ( was aber Net passieren wird ) dann geht da niemand rein und du hast umsonst Geld ausgegeben
Und das nicht nur einmal^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa aber kuck mal Stell Dir mal Vor Ihr macht dieseSeite und dann Löst sich unser Clan auf ( was aber Net passieren wird ) dann geht da niemand rein und du hast umsonst Geld ausgegeben
hab ich ja schon verlust gemacht in dem ich es machen und es wird jetzt nicht soviel sein das es mich in meine sozialenlage zurückwerfen wird im leben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenehhm ich hätte es Lieber wenn du es ernst meinst:p:p
Zitat von Parek Beitrag anzeigenDieses Risiko kann ich bestätigen am eigenen Leibe
Und das nicht nur einmal^^
und glaub mir andere die seiten eröffnen werden auch auch irgentwann diese schließen und das geld rausgeworfen haben für nichts
ausser sie verdienen geld daran
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendiese risiken bin ich mir bewusst aber wenn ich bereit das geld auszugeben
hab ich ja schon verlust gemacht in dem ich es machen und es wird jetzt nicht soviel sein das es mich in meine sozialenlage zurückwerfen wird im leben
und wär auch blöd das man Geld ausgibt nur wegen so nem Forum.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar mein ich doch auch:p
naja dann bin ich eben halt mal der
und glaub mir andere die seiten eröffnen werden auch auch irgentwann diese schließen und das geld rausgeworfen haben für nichts
ausser sie verdienen geld daran
hab grad gesehen das du bald unter den 5000 bistSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendiese risiken bin ich mir bewusst aber wenn ich bereit das geld auszugeben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMach einfach was du willst ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar