ach verdammt dann kan ich ja gleich 26,5 mio annehmen
und beim anderen die 11 mio
ja du kannst die beiden Gebote natürlich auch annehmend es ist dir überlassen.:p
aber wenn du jetzt paar Tage wartest und dann freigibst kann es sein das er schon einen Gefunden hat und dann ist es scheiße.^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja du kannst die beiden Gebote natürlich auch annehmend es ist dir überlassen.:p
aber wenn du jetzt paar Tage wartest und dann freigibst kann es sein das er schon einen Gefunden hat und dann ist es scheiße.^^
sind ja erst heute geboten wurden
ich glaub den anderen nehm ich mal an waren doch schon 26,9 mio
mein gott ich bin sowieso grad flüßig und ausserdem ist es auch in meinem interesse
Ja aber kuck mal Stell Dir mal Vor Ihr macht dieseSeite und dann Löst sich unser Clan auf ( was aber Net passieren wird ) dann geht da niemand rein und du hast umsonst Geld ausgegeben
das ist kein thema, das kann ich, aber ich würde sagen erstmal die abstimmung abwarten die gestartet werden soll.
dann lass uns es wenigstens irgentwie hinbekommen die kosten zu zahlen
und ja würd ich auch erstmal
aber müssen wir auch so sehen welcher clan hast sowas?^^
und wir können gestalten wie wir wollen
müssen nur dafür sorgen das diese gut besucht wird von unseren mitglieder
oder auch anderen fcupler
Ja aber kuck mal Stell Dir mal Vor Ihr macht dieseSeite und dann Löst sich unser Clan auf ( was aber Net passieren wird ) dann geht da niemand rein und du hast umsonst Geld ausgegeben
Dieses Risiko kann ich bestätigen am eigenen Leibe
Und das nicht nur einmal^^
diese risiken bin ich mir bewusst aber wenn ich bereit das geld auszugeben
hab ich ja schon verlust gemacht in dem ich es machen und es wird jetzt nicht soviel sein das es mich in meine sozialenlage zurückwerfen wird im leben
Dieses Risiko kann ich bestätigen am eigenen Leibe
Und das nicht nur einmal^^
naja dann bin ich eben halt mal der
und glaub mir andere die seiten eröffnen werden auch auch irgentwann diese schließen und das geld rausgeworfen haben für nichts
ausser sie verdienen geld daran
hab ich ja schon verlust gemacht in dem ich es machen und es wird jetzt nicht soviel sein das es mich in meine sozialenlage zurückwerfen wird im leben
ja aber es gibt ja auch kostenlose Forume die wo man machen kann
und wär auch blöd das man Geld ausgibt nur wegen so nem Forum.^^
naja dann bin ich eben halt mal der
und glaub mir andere die seiten eröffnen werden auch auch irgentwann diese schließen und das geld rausgeworfen haben für nichts
ausser sie verdienen geld daran
oke dann ist gut.:p
hab grad gesehen das du bald unter den 5000 bist
Kommentar