Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
noob^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab des gar nicht gesehen bin einfach auf den Link gegangen und hab mich angemeldet:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
oh mann, ich will auchma wieder nen runden machen, immerhin hat tobi den nich bekommenZitat von Chickedy Beitrag anzeigen27.000:p
:p
sigpic
Kommentar
-
-
nun wollte auch mal wieder mein erfolgserlebnissZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenzwischen um ca 02:00 uhr
warst ganz schön auf die 27.000 fixiert:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
heheZitat von Chickedy Beitrag anzeigennun wollte auch mal wieder mein erfolgserlebniss

Pinocio:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennoob^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
gut ich verspreche dir ich werde keinen bekommen bevor du keine bekommen hastZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh mann, ich will auchma wieder nen runden machen, immerhin hat tobi den nich bekommen
man das kotzt mich echt an da haben wir schon so eine gaile ider und dann klappt das nicht :mad:
Kommentar
-
-
was einwerfen kann man auch falsch verstehen ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell draußen mitm Kumpel zum Post gehen und was einwerfen.
bis gleich^^
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe
Pinocio:ugly:
juhuZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell draußen mitm Kumpel zum Post gehen und was einwerfen.
bis gleich^^
ciao bis gleich
Kommentar
-
-
bis gleichZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell draußen mitm Kumpel zum Post gehen und was einwerfen.
bis gleich^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja ein Brief einwerdenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwas einwerfen kann man auch falsch verstehen ^^
also bis später^^
bis dahin biste schon Meister geworden heheZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab mich Angemledet sollte bis dahin ne gute AS haben um da mitzuspielen denk ich mal
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich denke du kannst jetzt schon gut mitspielen^^Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab mich Angemledet sollte bis dahin ne gute AS haben um da mitzuspielen denk ich mal
nur liga muss man nicht angeben
nur Vereinsname und wenn du ausrichter sein möchtest dann in klammern dein Stadiongröße
Kommentar
-
-
danke, find ich echt super nett von dirZitat von Chickedy Beitrag anzeigengut ich verspreche dir ich werde keinen bekommen bevor du keine bekommen hast
man das kotzt mich echt an da haben wir schon so eine gaile ider und dann klappt das nicht :mad:

und ja mich regts auch echt auf
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich denke du kannst jetzt schon gut mitspielen^^
nur liga muss man nicht angeben
nur Vereinsname und wenn du ausrichter sein möchtest dann in klammern dein Stadiongröße 
jap hab ich ja gemacht
Kommentar
-
-
mannoZitat von Soulis Beitrag anzeigenwarum geht das nicht
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
wir haben januar und nicht dezember :ugly::ugly:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenin 4 std. hat mascherano und Lil_Cr geburtstag :eek::p
Kommentar
-
-
verdammtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwir haben januar und nicht dezember :ugly::ugly:
hab mir auch zuviel eingeworfen ^^
Kommentar
-
-
Wer hat dir den die Sig. Gemacht ? :ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap hab ich ja gemacht
Naja Bin jetzt off Komme später nochmal Ciao
Kommentar
-
-
gut bis späterZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWer hat dir den die Sig. Gemacht ? :ugly:
Kommentar
-
-
heheZitat von Chickedy Beitrag anzeigenverdammt
hab mir auch zuviel eingeworfen ^^
Januar
03.Hakan.96
14._Nino-
^^
Kommentar
-
-
na ich selber GrinsZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWer hat dir den die Sig. Gemacht ? :ugly:
nein duuuuuuuuuuu
Kommentar
-
-
war doch nah dran einer von den spacken :pZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe
Januar
03.Hakan.96
14._Nino-
^^
Kommentar
-
-
ichZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwar doch nah dran einer von den spacken :p
aber noch nicht gratulieren bitte
arda hats schon gemacht -.-
Kommentar
-
-
ne keine angst werd schon nicht passierenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich
ich hab am 4.1 geburtstag
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
gut soZitat von Chickedy Beitrag anzeigenne keine angst werd schon nicht passieren

naja ich geh mal off ciao
Kommentar
-

Kommentar