Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab des gar nicht gesehen bin einfach auf den Link gegangen und hab mich angemeldet:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen27.000:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenzwischen um ca 02:00 uhr
warst ganz schön auf die 27.000 fixiert:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun wollte auch mal wieder mein erfolgserlebniss
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennoob^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh mann, ich will auchma wieder nen runden machen, immerhin hat tobi den nich bekommen:p
man das kotzt mich echt an da haben wir schon so eine gaile ider und dann klappt das nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell draußen mitm Kumpel zum Post gehen und was einwerfen.
bis gleich^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe:p
Pinocio:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin schnell draußen mitm Kumpel zum Post gehen und was einwerfen.
bis gleich^^
ciao bis gleich
Kommentar
-
-
bis gleich^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwas einwerfen kann man auch falsch verstehen ^^
also bis später^^
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab mich Angemledet sollte bis dahin ne gute AS haben um da mitzuspielen denk ich malSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab mich Angemledet sollte bis dahin ne gute AS haben um da mitzuspielen denk ich mal
nur liga muss man nicht angeben nur Vereinsname und wenn du ausrichter sein möchtest dann in klammern dein Stadiongröße
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut ich verspreche dir ich werde keinen bekommen bevor du keine bekommen hast
man das kotzt mich echt an da haben wir schon so eine gaile ider und dann klappt das nicht :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich denke du kannst jetzt schon gut mitspielen^^
nur liga muss man nicht angeben nur Vereinsname und wenn du ausrichter sein möchtest dann in klammern dein Stadiongröße
jap hab ich ja gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwarum geht das nichtIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenin 4 std. hat mascherano und Lil_Cr geburtstag :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwir haben januar und nicht dezember :ugly::ugly:
hab mir auch zuviel eingeworfen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap hab ich ja gemacht
Naja Bin jetzt off Komme später nochmal Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWer hat dir den die Sig. Gemacht ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmanno
ich heule gleichIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenverdammt
hab mir auch zuviel eingeworfen ^^
Januar
03.Hakan.96
14._Nino-
^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWer hat dir den die Sig. Gemacht ? :ugly:
nein duuuuuuuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe
Januar
03.Hakan.96
14._Nino-
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwar doch nah dran einer von den spacken :p
aber noch nicht gratulieren bitte
arda hats schon gemacht -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich
ich hab am 4.1 geburtstagIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne keine angst werd schon nicht passieren
naja ich geh mal off ciao
Kommentar
-
Kommentar