Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenTobi, machst du Credit turniere oder normale?
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNabend
Hab 3:0 gewonnen gg den 4.Platz
War aber schon 1. deshlab keine Steigerung
cool gw.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhaeii mann ehhy warum geht das nit :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennormale^^
huhu.
cool gw.
huhu
tja.
was kann ich dagege machen :mad::mad::mad::mad:IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwas kann ich dagege machen :mad::mad::mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennormale^^
huhu.
cool gw.
huhu
tja.
Wie kannst du soviel Zitieren?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenWie kannst du soviel Zitieren?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Wir begrüssen ein neues Mitglied FcWeinTraube
Herrzlich Wilkommen !
Mein Teamname: Fc WeinTraube
Manager: WeinTraube
Forum FcWeinTraube
Realername: Thomas
Liga: Kreisliga
Geburtstag 12.2.95
und ich würde gern beitreten, da mein Bruder auch bei euch ist (Probephase) und zufrieden ist Außerdem weil ich mich gern mit anderen Spielern austauschen möchte
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhall of fame muss man im clan posten
ich denke ich mache ein Turnier Beitrag weg und übernehme dort den Hall of famesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneinfach auf des neben zitieren klicken also von denen 2 dingern da.
Hat jemand Lust auf Freundschaftsspiele? suche dringend welche
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna wie geht es euch meine vorrunde in liga 2 ist zu ende Ergebniss Platz 1 mit 68 zu 0 toren bis jetzt hehe und 11 Punkte vorsprung auf einen Nicht Aufstiegsplatz
dir so.?^^
wow gwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFrag gstar67:ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna wie geht es euch meine vorrunde in liga 2 ist zu ende Ergebniss Platz 1 mit 68 zu 0 toren bis jetzt hehe und 11 Punkte vorsprung auf einen Nicht Aufstiegsplatz
bei mir nicht so gut 4ter platz und ich steige vlt nicht auf muss jz noch die 4spiele gewinnen damit ich auf steigeIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir begrüssen ein neues Mitglied FcWeinTraube
Herrzlich Wilkommen !
Forum FcWeinTraube
Geburtstag 12.2.95
und ich würde gern beitreten, da mein Bruder auch bei euch ist (Probephase) und zufrieden ist Außerdem weil ich mich gern mit anderen Spielern austauschen möchte
weil wir haben jetzt schon so viele die in der KL sind..:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir begrüssen ein neues Mitglied FcWeinTraube
Herrzlich Wilkommen !
Forum FcWeinTraube
Geburtstag 12.2.95
und ich würde gern beitreten, da mein Bruder auch bei euch ist (Probephase) und zufrieden ist Außerdem weil ich mich gern mit anderen Spielern austauschen möchtesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenist der on ???
bei mir nicht so gut 4ter platz und ich steige vlt nicht auf muss jz noch die 4spiele gewinnen damit ich auf steigeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenguut:p
dir so.?^^
wow gw
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenist der on ???
bei mir nicht so gut 4ter platz und ich steige vlt nicht auf muss jz noch die 4spiele gewinnen damit ich auf steige
oh das ist ja nicht so gut
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich würde mal sagen das wir ab jetzt nur noch Mitglieder ab der VL suchen
weil wir haben jetzt schon so viele die in der KL sind..:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich würde mal sagen das wir ab jetzt nur noch Mitglieder ab der VL suchen
weil wir haben jetzt schon so viele die in der KL sind..:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenherzlich willkommenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke gut wie immer eigentlich
oh das ist ja nicht so gutZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhätt ich nix gegen, vor allem weil viele in der kl schnell wieder aufhören und bei solchen wär das wohl nich soIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke gut wie immer eigentlich
oh das ist ja nicht so gutSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmal alle zietiertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
weil wir haben jetzt schon so viele die in der KL sind..:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhätt ich nix gegen, vor allem weil viele in der kl schnell wieder aufhören und bei solchen wär das wohl nich so
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke dann brauch ich dich ja des nächste mal nicht mehr zu Fragen wie es dir geht:p:p
Kommentar
-
-
weil wir haben jetzt schon so viele die in der KL sind..:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenherzlich willkommenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke gut wie immer eigentlich
oh das ist ja nicht so gutZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhätt ich nix gegen, vor allem weil viele in der kl schnell wieder aufhören und bei solchen wär das wohl nich soIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenDas mein bruder :P
der Hört schon nicht auf
aber wenn ihr euch mit dem selben i-net angemeldet habt dann sagt es einem Mod bescheid des gilt auch für ingame!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmann mehr geht nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenDas mein bruder :P
der Hört schon nicht aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich meinte ja auch nich, dass der aufhört, aber es hören wirklich oft kl-spieler aufIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Kommentar