Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz sogar 2:0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz sogar 2:0sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz sogar 2:1, nich wundern, wenn ich nich immer so schnell zurückschreiben kann, meine internetverbindung spackt grad ziemlich ab:mad::mad:
oke mach nichts:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt 2-2:mad::mad:
oke mach nichts:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeine schwester läd sich grad ein lied runter und wir haben nur ne isdn-verbindung, und das is so ziemlich das langsamste was es gibt:mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kenn mich mit Verbindungen gar nicht aus:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eifelyeti Beitrag anzeigenJa, dann geht es deutlich schneller. Wenn ihr nur mit 7kb´s arbeitet, dann dauert es doch ewig, bis deine Schwester ein Lied heruntergeladen hat!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hab glaub ich ne übertragungsrate von höchstens 7 kb/s und wenn zwei pc's gleichzeitig an sind höchstens die hälfte und das is echt wenig:mad::mad: meine oma zum beispiel hat ne verbindung von 32.000 kb/s:eek::eek:
da wo ich noch am PC war da war es auch schlimm
aber hab ja jetzt ein laptop
und meine Mum ist jetzt immer am PC und sie regt sich immer auf weil der zu langsam ist:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenihr müsst mal viva gucken, da kommt die family guy star wars folge, echt geilIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbin wieder da hab noch schalke vs. pauli gegeucktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenkennst du bei south park die star wars folge wo der einen droiden in den A****F****sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmanche brauchen das halt
Kommentar
-
-
Zitat von Eifelyeti Beitrag anzeigenJa, aber ich finde diese Summen echt grauenhaft hoch, für meine Verhältnisse in der VLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ich nicht..-.-
normal kommt ja Smackdown:mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eifelyeti Beitrag anzeigenMagst du SmachDown auch so? Ich finde das cool. Aber mitlerweile ist das meiste nur Show.
Raw ist halt auch geil.^^
ja des ist eigentlich allles Show aber naja ist trotzdem geil anzuschauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Eifelyeti Beitrag anzeigenMagst du SmachDown auch so? Ich finde das cool. Aber mitlerweile ist das meiste nur Show.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbist doch auch meiner oder? also tlk´s freund oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap.
Raw ist halt auch geil.^^
ja des ist eigentlich allles Show aber naja ist trotzdem geil anzuschauensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is nur show und das war schon immer so
aber was schon übel ist..
wenn die jetzt z.B ne Batistabomb aushalten undso:ugly:
oder einmal war bei Hell in a Cell da ist einer von ganz oben runter geflogen
aber wie können die des machen das des dann show ist :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
awas da veranstalte ich wahrscheinlich selber ein Turnier deswegen kann ich nicht teilnehmen sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja.
aber was schon übel ist..
wenn die jetzt z.B ne Batistabomb aushalten undso:ugly:
oder einmal war bei Hell in a Cell da ist einer von ganz oben runter geflogen
aber wie können die des machen das des dann show ist :eek:
oder dieses jahr bei money in the bank, da lag drew mcintyre auf dem kommentatoren tisch und kofi kingston is von ner leiter draufgesprungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab von dir heute schon 1 mio bekommen kein lust auf die 100k´s^^
awas da veranstalte ich wahrscheinlich selber ein Turnier deswegen kann ich nicht teilnehmen sorrysigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenok die teihlnehmer die jetzt dran teihlnehmen werden bei meinem nächsten Turnier mit 10 mio.Pott insgesamt mitmachen:psigpic
Kommentar
-
Kommentar