Ohne Schmerzen würde die Show nur halb soviel Spass machen. Die Matte die auf dem Ring liegt die ist garnicht so dick. Aber was noch viel schlimmer ist, ist das der Ring darunter aus Holz ist.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenok die teihlnehmer die jetzt dran teihlnehmen werden bei meinem nächsten Turnier mit 10 mio.Pott insgesamt mitmachen:pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenecht? dann mach ich mit
das glaubst auch nur du
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenersma is im ring ne dicke matte wodurch das alles nur weniger wehtut, und die ganzen sachen sind so gemacht, dass es so wenig wehtut wie möglich, aber ohne schmerzen geht das halt nich, bei wrestlemania 25 gabs mal situation, da is jeff hardy von ner megaleiter runtergesprungen und voll auf den boden geknallt:eek::eek:. dann z.B. noch beim summerslam 2009, da is jeff hardy von ner leiter aus auf cm punk gesprungen und der lag auf nem tisch:eek::eek:
oder dieses jahr bei money in the bank, da lag drew mcintyre auf dem kommentatoren tisch und kofi kingston is von ner leiter draufgesprungen
hm ja also wenn die sich schlagen dann machen die des nur vor aber jetzt bei sprüngen von der Leiter undso da müssen die halt schon was aushalten..aber naja dadurch verdienen sie GeldSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenecht? dann mach ich mitsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt.
hm ja also wenn die sich schlagen dann machen die des nur vor aber jetzt bei sprüngen von der Leiter undso da müssen die halt schon was aushalten..aber naja dadurch verdienen sie Geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenähmm meinte dass die Teihlnehmer dann nicht mitmachen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund nich wenig davon
aber da muss man auch jeden Tag hart Trainieren um des drauf zu haben..
so wie Rey Miysterio mit den Sprüngen undso alles des schafft auch nicht jederSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjuhu der AV ist heute schon um 5 punkte gestiegen
jetzt siehts so aus: AV 525, 27 JahreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hehe.
aber da muss man auch jeden Tag hart Trainieren um des drauf zu haben..
so wie Rey Miysterio mit den Sprüngen undso alles des schafft auch nicht jedersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenaber manchmal kann des auch sein wenn die aus dem ring gewrofen werden und auf das d´gesicht knallen das ist dann natürlich echt oder wenn der arm in einem stuhl eingeklemmt ist und der jenige darauft tritt ist das acuh echt
aber die müssen des halt aushaltenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenaber manchmal kann des auch sein wenn die aus dem ring gewrofen werden und auf das d´gesicht knallen das ist dann natürlich echt oder wenn der arm in einem stuhl eingeklemmt ist und der jenige darauft tritt ist das acuh echt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengw:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das is schon echt megaschwer und wenn man das falsch macht kann man sich sofort verletzen
und da hat man auch fast keine FreizeitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja:eek:
aber die müssen des halt aushalten
jap wusstest du das matt hardy bei wwe nicht unter vertrag steht :eek:sonder ohne vertrag kämpft das heißt das der durch wwe keine versicherung hatt und fast kein geld verdientIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja da hat man auch seine Nachteile:ugly:
und da hat man auch fast keine Freizeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das auch, die aktionen sollen nur keine verletzungen hervorrufen, schmerzen müssen da sein
oder ein chop von big show ist natürlich echtIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjap wusstest du das matt hardy bei wwe nicht unter vertrag steht :eek:sonder ohne vertrag kämpft das heißt das der durch wwe keine versicherung hatt und fast kein geld verdient
naja dann macht er des auch aus spaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjap wusstest du das matt hardy bei wwe nicht unter vertrag steht :eek:sonder ohne vertrag kämpft das heißt das der durch wwe keine versicherung hatt und fast kein geld verdientsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenawa:eek:
naja dann macht er des auch aus spaß
ist aber behindert oder ??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigensuche nen offensven 400er hat wer was im angebot?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das auch, die aktionen sollen nur keine verletzungen hervorrufen, schmerzen müssen da sein
ich und n Kumpel wollen mal zu einen Match hingehen also wenn die wieder so ein Revance Tour machen in Frankfurt oder so.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenoder ein chop von big show ist natürlich echtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenist aber behindert oder ??
he du kennst dooch des eine teil wo meistens nach Smackdown kommt..?
des eine Fight teil da wo die in so einen Käfig boxenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab keinen:p
ja.
ich und n Kumpel wollen mal zu einen Match hingehen also wenn die wieder so ein Revance Tour machen in Frankfurt oder so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja.
des eine Fight teil da wo die in so einen Käfig boxen
meinst du mma kämpfer??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja.
des eine Fight teil da wo die in so einen Käfig boxen
ich hab das letztens bei Freund gezockt auf xbox^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wollte ich vllt. auch mal, aber die tickets sind echt teuerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkenn ich^^ warte wie heißt das noma?
ich hab das letztens bei Freund gezockt auf xbox^^
Kommentar
-
Kommentar