Ohja
aber so einer ist ja norma schon ca 31 Mio wert da hast bisschen Glück gehabt.
jo find ich auch, vor allem weil der ers 20 is, kann ich den noch etwas behalten, stärke machen, und teuer wieder verkaufen, die hab ich bis jetz gekauft: Kannwischer, Johannes AV R 355 21 Oberisser, Heiner RM R 365 20 Albers, Siegfried RM R 360 20 Stalder, Dieter IV R 355 20
jo find ich auch, vor allem weil der ers 20 is, kann ich den noch etwas behalten, stärke machen, und teuer wieder verkaufen, die hab ich bis jetz gekauft: Kannwischer, Johannes AV R 355 21 Oberisser, Heiner RM R 365 20 Albers, Siegfried RM R 360 20 Stalder, Dieter IV R 355 20
den av hab ich von chickedy gekauft
oh man die 2 Veteidiger kann ich echt gebrauchen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja ersma gucken wie teuer die sind und wie viel ich für meinen bekomme
hm für deinen kriegste so 5-9 Mio
und ich hab mir jetzt einen tw 485 23 gekauft.^^
ein tw kann ja immer älter sein udn er hat mir nut 13 mille gekostet.
hm für deinen kriegste so 5-9 Mio
und ich hab mir jetzt einen tw 485 23 gekauft.^^
ein tw kann ja immer älter sein udn er hat mir nut 13 mille gekostet.
ne ich glaub ich warte lieber noch ein bisschen, vllt. bis ich aufsteige in die 2.bl, was ja noch etwas dauern dauern dürfte und verkauf den dann ers, vor allem weil der dann wesentlich stärker sein wird. 5-9 mio € sind jetz viel zu wenig, als dass ich mir einen neuen davon kaufen könnte.
ne ich glaub ich warte lieber noch ein bisschen, vllt. bis ich aufsteige in die 2.bl, was ja noch etwas dauern dauern dürfte und verkauf den dann ers, vor allem weil der dann wesentlich stärker sein wird. 5-9 mio € sind jetz viel zu wenig, als dass ich mir einen neuen davon kaufen könnte.
tzzz.:p
oke.^^
aber was auch übel ist..
ein Tw 510 der so 24 ist ist schon 25-35 Mille wert:eek:
und meiner ist 485 stark und 23 Jung..
wenn er auch so ist dann ist er doppelt so viel wert als ich ihn gekauft hab
oke.^^
aber was auch übel ist..
ein Tw 510 der so 24 ist ist schon 25-35 Mille wert:eek:
und meiner ist 485 stark und 23 Jung..
wenn er auch so ist dann ist er doppelt so viel wert als ich ihn gekauft hab
genau das meine ich ja, in vllt. 3 saisons is der 25-26 und hat bestimmt ne stärke von 500-530 oder so
Kommentar